Welchen Radio Sender hört ihr?

bjgay

Well-known member
9 April 2007
63
6
Ich selber Höre den Tag über BB-Radio.

Mich würde jetzt mal interessieren, welchen Sender hört Ihr denn so?

MfG Volker :p
 
Hi,
ich die Musik in die Richtung geht die normale Menschen :ugly: anscheinend nicht hören, bin ich dabei geblieben und hör noch mehr solche Musik :mrgreen:

Meine Favoriten:
www.di.fm (Trance, Vocal Trance, Chillout, House, Hard Dance, Euro Dance, Progressive, Goa-Psy Trance, Hardcore, DJ Mixes, Lounge, Ambient, Drum 'n' Bass, Classic Electronica, Breaks, Techno :evil: , Gabber, Replay) Jeder der hier genannten Richtungen ist ein eigener Sender, also je nach geschmack frei zu wählen ;-)

www.techno4ever.net (der Name sagt schon alles, aber es gibt wie oben genannt, verschiedene Programme, nur das man sie hier nicht aussuchen kann sondern einfach kommen.

www.sunshine-live.de (Damit fing alles an :biggrin: )

Das wars vom groben her :roll:
Bis denne
 
Ich höre diese Radio Stations von Last.fm, weil da kein Moderator nervt und man Lieder überspringen kann.
 
Am PC meist Sunshine Live per Stream
im Bad Antenne Bayern (bei uns bekommt man schlecht guten Empfang rein)
und ansonsten Antenne Thüringen - unseren Lokalsender.
Wenn ich allein mit'm Auto unterwegs bin aber ehr CD - selten Radio.
 
Ich höre eigentlich fast nur Antenne Bayern, ab und zu mal SWR3. Bei Antenne Bayern sind einfach die Moderatoren am besten, außerdem machen sie tolle Festivals und auch die Aktionen im Radio sind wirklich klasse, wie z. B. die Reisen die man damals gewinnen konnte oder zur Zeit die 100.000 Euro Songs. Die haben einfach ein gutes umfangreiches Programm, dazu gute Moderatoren - was will man mehr :).
 
Wenn ich Radio höre ist es samstags BuLi (hr1 / WDR-LigaLive oder Bundesliga.de Online-stream) oder unter der Woche mal abends hr3.
 
Radio ne schöne Sache!

Ich bin eigentlich ein Fan von Rock! Daher hab ich früher seeehr viel YouFm gehört! Aber die sind mitlerweile auch in die HipHop-Schiene gekommen! Daher gibts eher Rockland (Oldies).

Was ich vor kurzem entdeckt habe ist der You-FM-RockChannel Schöne Musik, viel Rock, viel neues, geht halt leider nur am PC! aber der läuft eh fast 24/7!

Ansonsten ab und an nochmal hr3 oder FFH oder SWR3Das aber nur, wenn meine Anlage an is und der PC net!

Aber zu 70% ROCKLAND

Gruß QuArK007
 
Was ganz und gar nicht gehört wird is SWR3
Nicht? Ist doch meistens ganz nette Unterhaltung, weil ein paar ziemlich gute Moderatoren dabei sind.

Schließe mich den beiden an, immer wenn ich Radio höre muss ich einfach 1Live anmachen
Immer kann ich das nicht hören, geht mir nach einer gewissen Zeit irgendwie auf die Nerven.
Richtig klasse ist natürlich die Morningshow mit Olli Briesch und Michael Imhof. :LOL: Ein super Team die beiden!

Edit: Mein 7.000. Beitrag! - siebentausend -
 
Also ich hör nen Ösisender... und zwar FM4
super Sender wo alles querbeet läuft... und die Ösimoderatoren machen die News immer auf Englisch...
Ich liebe es wenn Ösis englisch reden! :ugly:
 
nur Inet-Radios...

1 FM ReggaeTrade
Big Up Radio
Sky FM Roots Reggae
ReggaeKings.net
Jungle Train
Kingston Roots
DubMatix
Nu:Jazz Lounge