Welchem Werbenetzwerk kann man trauen zwecks AZ?

padi4ad.de

Nun, dem Netwerk paid4ad.de kann man bzgl. Auszahlung absolut nicht vertrauen.

Nachdem der Betreiber meine Seiten gesperrt hatte mit der Begründung

ihre eingetragene Seite wurde gesperrt.
Grund:
Du hast Proxyklicker auf deiner Seite.

habe ich nach ein paar Tagen eine Auszahlung beantragt. Also ich wieder ein paar Tage später reinschaute, war die beantragte Auszahlung einfach weg ohne jeglich Nachricht. Ich habs dann nochmal probiert, aber kurze Zeit später war sie wieder gelöscht ohne Nachricht.

Auf Nachfrage per Ticket kam dann die Aussage, ich hätte Russen und Proxyklicker auf meiner Seite, mehr nicht. Das kann ich mir erstmal nicht so vorstellen, da ich meine Seite so halbwegs im Überblick habe.

Auf weiter konkrete Nachfrage schickte er mir eine obskure Liste mit Klamm-IDs und Nicknamen, die Russen oder Proxyklicker sein sollen. Von denen (sehr viele) waren mir höchstens 2-3 bekannt.

Als ich weiter nachfragte, schickte er mir einen Auszug über den Abbau von Traffic-Kampagnen inkl. IPs, die über den Bettellink meiner Seite abgebaut werden. WOW

Als ich ihm dann schrieb, dass ich es wohl kaum beeinflussen kann, von wo der Bettellink aufgerufen wird und es somit für mich keinen Grund zum Handeln gibt und dass es doch bischen peinlich für ihn sein sollte, mir so etwas anzubieten (jeder der sich halbwegs im Paid4-Bereich auskennt, sollte wissen, wie das Betteln funktioniert) bekam ich dann keine Antwort mehr.

Heute (4 Tage nach meiner letzten Mail ohne Antwort) habe ich dann eine neues Ticket geschrieben, dass ich erneut eine Auszahlung beantrage, da wohl das Thema erledigt sei.

Natürlich keine Reaktion, ausser dass der Auszahlungsantrag wieder stillschweigend gelöscht wurde. Dann habe ich mir den Spass gemacht, nochmal die Auszahlung zu beantragen und nun:

du wurdest auf Paid4Ad gesperrt.
Grund:
0

Busterzaster.de

Busterzaster und ultraPROMO.eu kannst du raus nehmen. Wieder zwei Netzwerke die sich ohne weiteres verabschiedet haben.
Ebenso werbe-speicher :evil:

Global-Ads stufe ich mittlerweile auch als sehr kritisch ein:

Offene Az sind bei ca. 1.400 €. Wenn man bedenkt das das Netzwerk bisher 'nur' ca. 600 € ausgezahlt hat, eine bedenkliche Größe....
Auf Anfrage wann meine überfällige AZ (beantragt am 13.11.2012) getätigt wird, nur eine unfreundliche Antwort, ohne Inhalt.

Ohja da pflichte ich dir voll und ganz bei, denn ich hatte da zig-Millionen Lose eingebucht und auch Werbung geschaltet, die nie ganz abgebaut war. Fazit: zig-Millionen Lose weg und nicht mal eine Information darüber, wie ich da entschädigt werden soll. Im Moment kommt da lediglich die Mitteilung, *es entsteht eine neue Internetpräsents* Schade, dass es auch solche gibt die alte User auf eine schäbige Art und Weise auflaufen lassen und dann wieder eine neue Seite aufmachen können.

Huhu,

hab mal wieder was ausgezahlt:

reiner Losesponsor:
HPLose - innerhalb von 4 Std. - AZ ab 0 Lose ?!? keine Infos gefunden

Eurosponsor, der aber auch in Losen auszahlt:
Hpsponsor.at - Paypal Auszahlung - innerhalb von 24 Std - AZ ab ca. 70 Mio Lose / 5 Euro
allads4you.de - Paypal Auszahlung - innerhalb von 24 Std - AZ ab 5 Mio Lose / 10 Euro

Denke mal, das ses schön wäre wenn noch mehr Leute auch hier ihre Auszahlungen mit etwaiger Dauer posten würden. Natürlich sind Informationen darüber wer nicht auszahlt auch sehr wichtig, genauso wichtig aber auch wer zahlt und wie lang es dauert. Es soll ja niemand hier sagen wie viel er auszahlt ....

MfG Sasha

EDIT: Achja meine Dreamsponsor Auszahlung ist inzwischen auch angekommen, aber da die Seite in letzter Zeit kaum erreichbar ist, würd ich die auch streichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke sasha und alle anderen,hab das wichtigste mal übernommen.
wie sasha schon sagt,es fehlen noch bekannte Seiten,wo ich Infos bräuchte.
Eine Blacklist erstelle ich nicht,da ich Seiten,wos Probs gibt,entferne.
so ist für den User schneller zu sehn,wo er aktiv sein kann.
Aber ihr könnt ja eine Blacklist erstellen.