Welchem Werbenetzwerk kann man trauen zwecks AZ?

@sasha,danke ist eingetragen.Werd nach unserem Gespräch diesen Thread zwar weiterführen,um eventuell anderen Usern ne Entscheidung der Anmeldung zu geben,aber meinen Selbsttest abbrechen
und demnächst direkt auf den Loseseiten Werbung buchen.

@KussMar,tut mir leid,ich leider nicht.

Trafficlayer kann man raus nehmen. Die haben den Dienst eingestellt.

Ich suche einen richtig guten Layer und Pop-Up Sponsor.

@eselfutter,danke für die Info,is raus.
Tja,leider kenn ich mich mit den Netzwerken nicht aus.Da ich keine Seite mit Klickbereich betreibe,
baue ich auch keine Werbung von ihnen ab.Wäre auch zu langwierig,die besten rauszusuchen.

ach,das liebe ich ja,in nem Thread nen anderes Thema reinzubringen.Macht doch nen Thread dazu auf.
Vielleicht kann ich da auch Infos für mich rausziehen.
Ich könnt noch viele Threads zum Thema Netzwerke eröffnen,weil ich viele Fragen habe.
Habt ihr vielleicht weitere Infos zu Netzwerken,die auszahlen?Weil,es sind mir noch zuviele Netzwerke,wo ich keine Antwort habe.

auch wenn das Netzwerk schon aus deiner Liste raus ist,

loseads.eu Auszahlung ist heute angekommen (vom 9.10.)

momentan warte ich noch auf eine große Auszahlung von Dream-Sponsor.de (auch vom 09.10.), ich hoffe mal dass die noch kommt ...

EDIT : falls du Liste oben aktualisierst, kannst ja mal die "Durchschnittliche" Wartezeit mit eintragen, ich werd auf jeden Fall alle weiteren Auszahlungen hier posten ;)

Dream-Sponsor kannst du seeeeeeeeeeeeeeehr lange warten. Er will mit absicht die AGB nicht ändern. Hatte Ihn schon einige male drauf angesprochen, antwort war wenn er die AGB bezüglich der AZ Zeit ändert, wollen alle direkt auszahlen bzw. das Sonderkündigungsrecht nutzen und das könne er sich nicht leisten.

danke,soweit alles nachgetragen.wenn man mir das Datum der Beantragung nennt,trag ichs gerne ein.
Ist ja auch für andere ein Anhaltspunkt.

Sasha,Loseads.eu bleibt auch draussen.

Leider fehlt in der Auflistung mein Netzwerk www.paid-4-webmaster.de :(

Hier die Mediadaten:

Anzahl offene Auszahlungen: 0
Summme offene Auszahlungen: 0,00

Auszahlungen: 3.810
Auszahlungen Gesamt: 21.987.488.387

P.S.:
Ich würde vorschlagen "tote Netzwerke" raus zu nehmen.
Unter tote Netzwerke verstehe ich Netzwerke, die kaum Kamp. drin haben.
Was nützt es einem Seitenbetreiber von einem Netzwerk abzubauen, wo man kaum Verdienstmöglichkeiten hat?
Ebenfalls würde ich Netzwerke kennzeichnen, die eine hohe Az Grenze haben. Kleine Seiten brauchen da Monate, wenn nicht sogar Jahre, um die Grenze zu erreichen... Einige bestehen am Ende nicht mal mehr. Primera-Ads ist mir da, als Beispiel, immer noch im Sinn :(

Gute Netzwerke haben eine geringe Az Grenze, da sie genug Kapital haben, um in Vorleistung zu gehen....

Zuletzt bearbeitet:
@eselfutter,hab dein Netzwerk eingetragen.
Tja,was soll ich sagen.ich weiss nicht,welches Netzwerk klein oder gross ist.Darum gehts mir auch nicht.
Sondern,welche überhaupt auszahlen und,wie lange es dauert.Obwohl ich mich auch frage,warum man ne AZ erst beantragen muss und nicht,wie auf Loseseiten,direkt auszahlen kann.Aber das ist ein anderes Thema.Hier gehts erstmal nur um die AZ-Willigkeit der Netzwerke.
Ich kann oft leider auch nicht erkennen,welche tot ist,ausser,es ist zu offensichtlich anhand der Masse,die man auf seiner Seite abbauen könnte.
Aber da kennen sich die Profis wohl besser aus als ich.

Leider fehlt in der Auflistung mein Netzwerk www.paid-4-webmaster.de :(

Da wir grad dabei sind, bei solchen Netzwerken melde ich mich garnicht erst an, da sieht man von außen granichts:

- Keine Abaurate
- Kein durchschnittlicher Verdienst
- Sehr geringe Kosten, (wer baut denn noch ein Bannerview ab der 5 Lose kostet? wahrscheinlich 4 lose bringt)

- und dann gibts noch diese netzwerke mit eigenen Punktesystem, wo man von außen nicht sieht wieviel ein Punkt Wert ist.

eselfutter, seh das bitte nicht als persönlichen Angriff, das ist es keinsterweise, aber ich Frage mich warum man nicht alles ein bisschen Userfreundlicher aufbaut? Es gibt so viel Konkurenz, man muss sich bei 40 Netzwerken anmelden, wo man dann bei über der Hälfte der Netzwerke, nach intensiven durchsehen der Programme sieht, dass es schrott ist oder nicht auszahlt...

Busterzaster und ultraPROMO.eu kannst du raus nehmen. Wieder zwei Netzwerke die sich ohne weiteres verabschiedet haben.
Ebenso werbe-speicher :evil:

Global-Ads stufe ich mittlerweile auch als sehr kritisch ein:

Offene Az sind bei ca. 1.400 €. Wenn man bedenkt das das Netzwerk bisher 'nur' ca. 600 € ausgezahlt hat, eine bedenkliche Größe....
Auf Anfrage wann meine überfällige AZ (beantragt am 13.11.2012) getätigt wird, nur eine unfreundliche Antwort, ohne Inhalt.

Zuletzt bearbeitet: