Welche Surfbar ist am Wärmsten zu empfehlen?

Sylencer

pwner :))
ID: 107385
L
9 Mai 2006
436
58
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten und vorallem seriösen Surfbar-Anbieter. Da ich momentan nicht ganz so auf dem neuesten Stand bin wenn es um Paid4-Seiten gibt, hoffe ich ich hier Hilfe zu bekommen.

Der Surfbar-Anbieter sollte auszahlen, seriös sein und wenn möglich eine gute Payrate haben. Desweiteren wäre es von Vorteil wenn sich das Ref-Werben lohnt und der Anbieter ein Deutscher ist.

Ich hoffe ich habe meine Frage in das richtige Forum gepostet, wenn nicht bitte moven.

Grüße
Sylencer
 
Hy Sylencer

Kenne nur zwei die ne gute Pay haben und verlässlich auszahlen :

Cashcrawler.de und Startparadies.de. Haben beide ne Pay von 2,4 - 2,9 cent / h.

m.f.G
Bacardiman
 
Cashcrawler hat meiner Meinung nach eine zu hohe AZG aber Startpardies macht einen recht guten Eindruck :)

Merci für die Tipps.
 
Cashcrawler hat meiner Meinung nach eine zu hohe AZG aber Startpardies macht einen recht guten Eindruck :)

Merci für die Tipps.

Hy Sylencer
Bitte gerne geschehen. Cashcrawler hat sie eh schon auf 18 €gesenkt.:)
Und mir ist´s halt lieber alle 4 Monate 20 € zu bekommen als 6 Monate zu warten ( MB)

m.f.G
Bacardiman
 
www.surfmore.eu hat auch ne surfbar, wo die ersurften credits monatlich in Euro umgerechnet werden. Allerdings ist die pay nicht sehr berauschend im Moment. Auszahalung dafür ab 3 Euro und per Paypal meist sehr schnell ausgeführt.

mfg
ID143303