Soviele Seiten mit Surfbar

Falbkatze18

Member
ID: 512004
L
29 Juli 2022
15
4
Ihr lieben ich würde gerne mal wissen wie ihr das mit den ganzen Seiten macht? Man kann hier auf so vielen Seiten diese Surfbar benutzen, aber man hat ja meistens doch nur ein Gerät zu Hause und wenn kann man das ja nicht über eine IP machen, ich habe zwei Laptops und lasse ein zum Beispiel für eine Seite laufen, wenn ich jetzt aber noch für eine andere Seite laufen lassen will, wie mache ich das am besten? Würde sie schon gerne gleichzeitig laufen lassen.
 
Huhu :)

Wenn du die "Ebesucher" Surfbar meinst, denke da muss man sich für eine Seite entscheiden, wo man die dann laufen lässt. Die gleichzeitig auf "allen" Seiten laufen zu lassen dürfte (meines Wissens nach) nicht funktionieren, da man mit einer IP jeweils nur eine Surfbar nutzen kann & darf.

Parallel kann man glaub ich aber auch die Shimly Surfbar laufen lassen, oder von irgendwelchen kleineren Seiten, wie Besuchertausch Seiten (z.B. Crunchinbaseteam etc)
 
Ich bedanke mich für den Happyklick, der uns alle dem nächsten HRD näher bringt.