Welche Onlinegames?

syndicates ist noch ein browsergame, das sich meiner meinung von den anderen abhebt. es ist ziemlich wirtschaftslastig, wobei man da aber nicht einfach auf exponenzielles wachstum baut, sondern einen "synergiebonus" bekommt, wenn man sich auf gebäudearten spezialisiert und dann z.b. 70% Forschungsgebäude hat.
so dominiert handel usw. was mir damals echt spass gemacht hat (aber ich bin jetzt weg von browsergames, wo man garnix einnimmt *gg*), zumal es auch taktiken gab, wo man nur militärs gebaut hat, um diese dann zu verkaufen (man brauchte ja trotzdem noch geld und forschung)

https://syndicates-online.de/

dabu schrieb:
www.freewar.de ist auch gut. Macht Spaß, ist gut aufgebaut und durch die vielen Items und verschiedenen Klassen wird das nicht schnell langweilig. Was ich noch gute finde ist, dass man das Gold, besonders wenn man zu viel hat, gut über Ebay verkaufen kann und einiges dafür bekommt :).
bin da jetzt beim freewar kannst mir paar tipps geben? koordinaten
oder sonstige tipps ,zz bin soo langsam geworden und weiss nicht genau in welcher richtung gehen soll vieleicht kannst mir sagen wo ich was verdiene ausser die kämpfe wo das was man gewinnt am nächsten wieder verliert
oder wo ich gold bunkern kann da ich newbie bin und das reicht fürs erste
gruss

Join Us

zocke seit kurzem mit nem kumpel the-mafia.de

Haben jetzt ne familie gegründet. Also mitmachen und nach 10.000 verdienten dollars nach der familie Die Overlords suchen und auf BEWERBEN klicken. Geht standardmäßig erst gegen 10-000$, die aber schon bald n klax sind. klamm-user würden wir nat. auch gratis aufnehmen, aber das system ist leider nicht bestechlich.

Join us!

earthlost.de ist ganz cool,
finde ich besser als ogame.de!

might-of-magic.de ist auch ein nettes Game, Charakter hochleveln usw...

und am liebsten Spiele ich momentan Gladiatus... hat gerade eben ein neuer Server aufgemacht, Server 6... :mrgreen:

Rumblerace

hallo ich habe hier ein gutes Browsergame für euch wenn jemand eins suchst würde ich euch RumbleRace empfehlen dort könnt ihr Fahrer trainieren und Autos tunen und viele neue Fahrer und Autos freischalten wenn man die nötige Lizenz hat die ihr bekommst in dem ihr vorgegebene rennen fahrt und ihr musst das nötig Geld haben dann könnt ihr euch alles leisten und dann vielleicht einer der Top Spieler sein also schaut mal vorbei auf www.RumbleRace.de

diestaemme hab ich auch lang gezockt, aber man muss da megaviel Zeit mit verbringen, sonst ist man ruckzuck weg vom Fenster :roll:

Zur Zeit teste ich:

https://www.caribicislands2.de (server2)

Piraten - erinnert mich an einen Mix aus staemme und piratenbattle. Bisher nice, aber noch zu früh, um genaueres zu sagen. 25 Tage Noobschutz, dafür keine Einschränkung, was Angriffe großer User angeht.

https://www.kapi-regnum.de/

Sehr komplexes Handelsspiel. Werde sicher ne Menge Zeit brauchen, bis ich mich richtig reingefriemelt hab. Das TUT zeigt einem nur die Grundzüge, reicht aber. Grafik ist 1a. Wem allerdings das bloße Handeln und der Wiederaufbau der Stadt mit allem Drum und Dran zu langweilig ist -Finger weg.

https://www.gangsofny.de/ (gangs of new york)

Grafik nette, muss ne Weile testen. Kann sein, dass es mit der Zeit recht langweilig wird (hab schon mal ein ähnliches gezockt). Hab jetzt erstmal ne Nu**e engagiert, nen Würfelspieler (dafür musste ich 2 Straßenecken kaufen^^). Und ich warte auf meine 5 Tabakkisten, die ich beim Hehler gekauft hab ;)

https://www.pirates-of-tortuga.de

Sehr schöne Grafik, erinnert stark an seafight, scheinbar gibts hier aber keine tollen animierten Seeschlachten. Zur Zeit schipper ich mit meinem kostenlosen Schiff rum, habe grad Ziegel gekauft und versuche verzweifelt, den Kram loszuwerden, während ich das erste von 4 zerrissenen Schatzkartenteilen gefunden hab (Quest). Könnte interessant werden :)

Hab bis vor einem Monat noch Dark Age of Camelot gezockt. Aber nach jahrelangem zocken ist erstmal Schluss. Trotz allem ein sehr cooles Game. Immo zock ich nen ganz witziges Webgame: Crazy Coints

Erinnert auf den ersten Blick an Tetris, aber ist um einiges raffinierter ;-)

Hmpf ich habe mich jetzt einmal durch eine gesamte Browsergames Top 10 gearbeitet und finde einfach keine Spiele, bei denen nicht irgendwie Bezahl-Kram im Vordergrund steht.

Klar, die Hersteller wollen auch von was leben...aber früher gab es doch jede Menge komplett kostenloser Spiele. Heute kommt ja nur noch mit Geld wirklich nach oben :(

Also ich spiele Battleforge und Runes of Magic, früher mal WoW aber das hab ich jetzt aufgegeben!
Zusätzlich speis ich auch etwas an paysafecards in Facebook Games, die taugn mir einfach für zwischendurch, momentan häng ich da bei happy aquarium! Spielt sonst noch wer was auf Facebook?

Ich spiel zwar auf Facebook - aber das wären ehrlich die letzten Spiele wo ich geld rein stecken würde o_O

Persönlich spiel ich ja Atlantica - Ist das erste Spiel das mir auf dauer gefällt und das ich inzwischen auch monatlich mit 10 Euro beglücke. Aber da gibts auch ausreichend die eben keinen cent ins Spiel stecken, da alles was übern Shop gekauft werden kann ingame auch verkauft werden kann. Sprich, der eine gibt halt Geld aus der andre muss halt Gold sparen und bezahlt am Ende halt nix *g*

Und im Endeffekt ist es ganz normal das alle spiele auch nen Shop haben. Von nix können sie einfach nicht existieren. Und nur weils etwas gibt muss mans nicht automatisch auch besitzen müssen. Meißt lässt es sich ja doch auch ohne all die Dinge spielen nur eben nicht so komfortabel - einen Abstrich muss man dann eben machen.

Aber ich mag die Art Spiele die hier hauptsächlich genannt werden nicht sehr. Daher kann ich im grunde eh nich mitreden *so tut als wär sie gar nicht da gewesen*

also ich hab mal "die verdammten" getestet und finds einfach nur cool.
ist auch recht neu das spiel. gefunden hab ichs auf https://www.browsergamecheck.com - vielleicht ist da ja auch was für euch dabei - ist recht aktuell.
könnt ja auch mal die verdammten testen, lohnt sich :D!!

greetings
sum

Ich spiel auch "Die Verdammten" seit gestern. Das Spiel ist, wie die meiste anderen dieses Herstellers auch, vor allem für Leute geeignet, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, im BG abzuhängen ^^. Bisher ganz interessant.

Weitere Spiele von der Firma:

- mybrute.com bzw. die deutsche Version meinbrutalo.de (total sinnlos, aber irgendwie saucool)

- hammerfest (hfest.net)

Die anderen wie z.B. Dinoparc, minicity (oder so ähnlich), alphabounce etc. sind nicht so ganz meins...