Welche Onlinegames?

Bei mir ist es eher die Sprache. :LOL: Wenn du das Zockst und dich ein bischen eingewöhnt hast kannste dich ja mal bei mir melden und das wichtigste erklären da zocke ich auch mit. Allerdings so ist es mir zu schwierig wenn alles in Englisch ist.

Jackson schrieb:
Bei mir ist es eher die Sprache. :LOL: Wenn du das Zockst und dich ein bischen eingewöhnt hast kannste dich ja mal bei mir melden und das wichtigste erklären da zocke ich auch mit. Allerdings so ist es mir zu schwierig wenn alles in Englisch ist.

kein thema, mach ich gern, dann bin ich wenigstens auf keinen fall der einzige klammer dort... :mrgreen:

music.freak schrieb:
so, noch knappe 40 min und ich kann endlich ma checken, wie das game is... :)

also das game is sehr geil, habs gestern 6 std gezockt...
wollt mir heut ne waffe kaufen, nur leider startet der client nich mehr, und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine lust auf knapp 4std um mir das teil wieder zu installieren... :roll:

hab mich auch grad bei entropia angemeldet, wielang dauert es denn bis man da seine bestätigungsmail bekommt ? und hat schon wer ne gute möglichkeit zum geld machen gefunden ?

Loshai schrieb:
hab mich auch grad bei entropia angemeldet, wielang dauert es denn bis man da seine bestätigungsmail bekommt ? und hat schon wer ne gute möglichkeit zum geld machen gefunden ?

hmm, also die mail kam bei mir sofort...
und ne gute möglichkeit geld zu machen gibts da soi einfach nich, der anfang is echt schwer... ;-)
hab ca. 6std gebraucht, bis ich meine erst knarre hatte und wenigstens jagen konnte.... ;-)
woher war nur sweat gathering angesagt... :(

music.freak schrieb:
hmm, also die mail kam bei mir sofort...
und ne gute möglichkeit geld zu machen gibts da soi einfach nich, der anfang is echt schwer... ;-)
hab ca. 6std gebraucht, bis ich meine erst knarre hatte und wenigstens jagen konnte.... ;-)
woher war nur sweat gathering angesagt... :(

6 stunden hört sich doch machbar an, wenn nicht gibts da ne möglichkeit einma was einzuzahlen und sich dadurch nen dauerhaftes einkommen zu bauen ?

Loshai schrieb:
6 stunden hört sich doch machbar an, wenn nicht gibts da ne möglichkeit einma was einzuzahlen und sich dadurch nen dauerhaftes einkommen zu bauen ?

,eld dich ma bei mir... :)
am besten per pn...
vllt kann ich dir ja ein wenig helfen... ;)

und nach den 6 stdunden hat ich das gel dfür die erste wumme, damit hat man aber noch nich wirklich was in der hand... ;)

Schmidt91 schrieb:
Die Screenshots sehen gut aus, werd mich mal später etwas genauer umsehen.

Naja die Screenshots zeigen nicht sehr viel ;)
Schau dir lieber die oberen beiden Trailer an:
https://myeve.eve-online.com/download/videos/
No Other Destiny und EVE never fades.

Die Grafik ist nicht überwältigend, aber mit dem bald erscheinenden Addon "The path to kali" kriegt EVE ne neue Grafikengine.

Das Universum ist extrem gross und du kannst mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fliegen.
Waffen gibts extrem viele verschiedene (von Railguns über Lasern, Blastern, Raketen, Torpedos, Hybridwaffen bis zu Doomsday Devices (im Video No Other Destiny bei 2:15 Minuten). Und alle in mehreren S, M, L und XL Versionen ;)

Dazu die geilsten Explosionseffekte ^^
Das einzige was du haben musst ist Geduld, das Skillsystem braucht Zeit, sprich wenn du die stärksten Schiffe haben willst musst du mit Monaten rechnen aber es macht auch mit kleineren Schiffen spass :mrgreen: