Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jackson schrieb:Bei mir ist es eher die Sprache.Wenn du das Zockst und dich ein bischen eingewöhnt hast kannste dich ja mal bei mir melden und das wichtigste erklären da zocke ich auch mit. Allerdings so ist es mir zu schwierig wenn alles in Englisch ist.
Jackson schrieb:jep vielleicht gibts dort sogar schon welche die sich nur noch nicht geoutet haben![]()
music.freak schrieb:so, noch knappe 40 min und ich kann endlich ma checken, wie das game is...![]()
Loshai schrieb:hab mich auch grad bei entropia angemeldet, wielang dauert es denn bis man da seine bestätigungsmail bekommt ? und hat schon wer ne gute möglichkeit zum geld machen gefunden ?
music.freak schrieb:hmm, also die mail kam bei mir sofort...
und ne gute möglichkeit geld zu machen gibts da soi einfach nich, der anfang is echt schwer... ;-)
hab ca. 6std gebraucht, bis ich meine erst knarre hatte und wenigstens jagen konnte.... ;-)
woher war nur sweat gathering angesagt...![]()
Loshai schrieb:6 stunden hört sich doch machbar an, wenn nicht gibts da ne möglichkeit einma was einzuzahlen und sich dadurch nen dauerhaftes einkommen zu bauen ?
Die Screenshots sehen gut aus, werd mich mal später etwas genauer umsehen.armadilho schrieb:
Schmidt91 schrieb:Die Screenshots sehen gut aus, werd mich mal später etwas genauer umsehen.
Badhuman schrieb:wenn du auf mittelalterliches rollenspiel stehst, wo nicht nur das leveln im vordergrund steht, sondern wirklich das rollenspiel (viel tippen) kann ich Legend of the Green Dragon empfehlen