Hi !
wie die meisten von euch wohl schon in letzter Zeit mitbekommen haben sollten ( jedenfalls die bei irgentwelchen Paid4/Lose Seiten Mails empfangen ) deklarieren immer mehr E-Mail Anbieter Mails von Paid4/Lose Seiten als Spam.
Die Folge davon ist das ich als User die Mails überhaupt nicht mehr bekomme oder nur teilweise, und dem Anbieter diese Mails zurückgesendet werden.
Mir wurden jetzt schon mehrere Paid4 Accounts vorläufig aus diesem Grund gesperrt.
Bei welchen Anbietern habt Ihr Probleme, b.z.w. keine ! Probleme ??
Meine teleos-web.de E-mail Addy und natürlich auch die normalen web.de Adressen lassen scheinbar nichts mehr durch.
Bei Gmx.de habe ich noch keine Schwierigkeiten.
Eine ebenfalls gute Alternative scheint : www.bannispost.de zu sein.
Der Anbieter ist der Webbie von Bannidukatenportal und Eurosmailer.de
Er hat diese Freemail-Service extra aus diesem Grund eröffnet.
So jetzt bin ich mal auf eure Ausführungen gespannt
wie die meisten von euch wohl schon in letzter Zeit mitbekommen haben sollten ( jedenfalls die bei irgentwelchen Paid4/Lose Seiten Mails empfangen ) deklarieren immer mehr E-Mail Anbieter Mails von Paid4/Lose Seiten als Spam.
Die Folge davon ist das ich als User die Mails überhaupt nicht mehr bekomme oder nur teilweise, und dem Anbieter diese Mails zurückgesendet werden.
Mir wurden jetzt schon mehrere Paid4 Accounts vorläufig aus diesem Grund gesperrt.
Bei welchen Anbietern habt Ihr Probleme, b.z.w. keine ! Probleme ??
Meine teleos-web.de E-mail Addy und natürlich auch die normalen web.de Adressen lassen scheinbar nichts mehr durch.
Bei Gmx.de habe ich noch keine Schwierigkeiten.
Eine ebenfalls gute Alternative scheint : www.bannispost.de zu sein.
Der Anbieter ist der Webbie von Bannidukatenportal und Eurosmailer.de
Er hat diese Freemail-Service extra aus diesem Grund eröffnet.
So jetzt bin ich mal auf eure Ausführungen gespannt