Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

@ Juckihassan

Das stimmt auch wieder. Aber wenn man im Nach hinein sieht was man sich dann damit aufgebaut hat, joa dann kann man ne Menge Movie Sessions mit Kollegen machen. Und das is ja auch nicht ohne

@ Juckihassan

Weil wenn wirklich gute Filme dabei sind und die filme den anderen gefallen, dann ist es doch auch ein Seelenfrieden, das man sich doch kein z.B. Gebrauchtwagen geholt hat.

@ Juckihassan

Weil wenn wirklich gute Filme dabei sind und die filme den anderen gefallen, dann ist es doch auch ein Seelenfrieden, das man sich doch kein z.B. Gebrauchtwagen geholt hat.

ja vor allem, weil das ja nicht alles auf einmal ausgegeben wurde, sondern über jahre weg...
gespart hätte ich es eh nicht :D

@ Juckihassan

So siehts aus also von daher.
Außerdem man muss für DVDs nur einmal zahlen und nicht i-welche "Benzinkosten". :biggrin:

ich habe mir - ich musste ja nur die Hälfte bezahlen, da ich nen Gutschein von meinungsstudie hatte - die Box von "Zwei Engel für Amor" geholt :mrgreen:

Meine letzten 2 gekauften DVDs waren Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox in der Blood-Edition.
Jetzt warte ich auf die bestellten Uncut-Versionen von Stunde der grausamen Leichen, Die Nacht der reitenden Leichen, Der Mann mit der Todeskralle und Dawn of the Dead unrated.

Moin,

Ich habe noch niemals eine Orginal-DVD gekauft und werde es auch niemals tun.
Die Spitze dessen was ich an Geld für Orginalfilme ausgeben ist´n Euro pro Leihtag in der Videothek, doch seitdem mein Laufwerk dank UnDVD´s zerstört wurde lass ich auch dieses sein.

@ Filmindustrie und/oder DVD-Verleger:
Ihr schuldet mir ein Slimline-DVD-CD-Brenner Laufwerk im Wert von 150€.
Wollt Ihr nicht bezahlen? Gut Dann darf ich jetzt für 150€ Filme bei Emule saugen, und da die Herstellung bzw. Bereitstellungskosten für Downloads nicht sonderlich hoch sind, sind das eine Menge!

Vielleicht könnte man ja die Dauer des Downloads/die Stromkosten als Basis nehmen, dann wären wir pro Film bei pie mal Daumen 0,25 €, abzüglich der Qualität des Streifens ist er noch 0,18 € Wert, aufgrund von Entschädigungen für die miese Handlung heutiger Streifen bleibt ein Wert von 0,10 € - Diese führe ich dafür den Künstlern direkt zu, per Klick auf Ihre GoogleAds!

Somit bleibt für Euch liebe Filmindustrieaner der saftige Betrag von 0,00 € übrig - die könnt Ihr Euch in die Haare schmieren!

Ende vom Lied: 150€ / 0,00 = lebenslanges Saugerecht :ugly:

LMAA,
Fanthom

PS: Achtung humorlose Menschen könnten diesen Post ernst nehmen, die Risiken und Nebenwirkungen des Beitrags erfragen bei Ihrem Psychotherapeuten und/oder sie wählen die kostenpflichtige Rufnummer: 0900-9876543210krawumm (95€/min oder so ausm Festnetz)

Gestern hab ich mal wieder richtig zugeschlagen, alles welche im Superbilligsonderangebot und bis auf einen auch Filme, die ich schon kenne und die einfach meiner Sammlung einverleibt werden mußten:

- Die Farbe Lila
- Billy Elliott
- Blues Brothers
- Women love Women
- Fame
- Girls in the City

Den letzten kenne ich noch nicht, klang aber nach einem amüsanten Film den man vielleicht mal zwischendurch gucken kann und für 3,90 Euro kann man an sich nicht so viel falsch machen.
Und die ersten 5 kenne und liebe ich und die müssen einfach "da" sein. Falls man mal Bock hat einen Lieblingsfilm zu gucken.

Hi,

habe auch mal wieder kräftig zugeschlagen: :)

Motel Hell - Hotel der Hölle (uncut)
Pieces - Der Kettensägenkiller (uncut)
Starship Troopers (uncut)
Tanz der Teufel (uncut)

lg Udo

Den hab ich irgendwann mal auf ARD oder ZDF gesehen, fand den recht verwirrend, aber das war auch schon spät :-?