Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Wie ist Superman so? Lohnt es sich den zu kaufen?

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Erscheinung von Ocean's 13 :D

Ich fand den Film richtig schlicht, nicht zu vergleichen mit den alten Filmen. Die Schauspieler waren nicht überzeugend, die Handlung langweilig und künstlich gedehnt und es gibt einige Logikfehler... Ich würde es nicht tun. ;)

Aber das sind dann gebrauchte Dvd's, oder?

Man kann bei Ebay auch billige Schnäppchen machen ;) Da hab ich mal Ocean's 12 für 2,15 oder so (mit Versand) Orginalverpackt ersteigert *g*
Ne, nur Happy Feet war eine gebrauchte Leih-Version, kostete auch trotzdem noch 7,90 Euro, neu ist die derzeit nicht für unter 17 oder so zu haben.
Die anderen kosteten 2,90 bzw. 3,90 Euro und waren originalverpackte Kauf-DVDs. Also nochmal billiger als bei amazon, dafür haben sie unter 100 verschiedenen DVDs auch meistens nur 'ne Handvoll, die mich interessieren, der Rest ist Schrott von dem man zum Teil noch niemals was gehört hat.

Bei eBay bin ich immer skeptisch. Ja, gucken kann man mal, aber es gibt so viele Leute die dort Raubkopien verticken... Ich weiß nicht ob man dann an irgendwelchen Mist gerät.

Das ist natürlich ein Schnäppchen dann :D

Also bei Ebay muss man schon aufpassen, ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und DvD's ersteigert die es dann teilweise bei Amazon nimmer gibt!

Ich fand den Film richtig schlicht, nicht zu vergleichen mit den alten Filmen. Die Schauspieler waren nicht überzeugend, die Handlung langweilig und künstlich gedehnt und es gibt einige Logikfehler... Ich würde es nicht tun. ;)

Ok danke, dann überleg ich mir das nochmal *g*

und gestern hab ich mir dann noch
- norbit
- stirb langsam 1 & 2
gekauft...

jetzt muss ich endlich mal ein paar filme gucken. hab sicher noch so um die 20 oder mehr daheim, die ich noch nicht einmal gesehen habe :)

Ihr seid nicht allein :LOL:
Aber wenigstens die Folie mach ich immer ab, bevor ich sie in meine Filmliste aufnehme und dann ins Regal stelle.

Ich warte immer auf das ultimative, total verregnete Wochenende, an dem NIX Gescheites in der Glotze läuft, mein Internet-Anschluß kaputt ist, meine Wohnung blitzblank geputzt ist, keine meiner Freundinnen Zeit hat sich mit mir zu treffen und ich keine Lust habe, Musik zu hören.
Dann werd ich die alle nacheinander weg schauen :ugly:

:biggrin: Darauf warte ich auch schon seit langem *g* Aber da es sollten komm, nutze ich immer die lange Zugfahr nach Mannheim um meine Filme zu gucken! Da schaff ich auf einer Fahr 2 Filme, wenn ich nicht einschlafe 8O

Meine neueste DVD-Anschaffung ist "Carrie" gewesen.

Immerhin hab ich alle gekauften DVDs wenigstens schon 1x geguckt, sämtliche Anschaffungen haben sich also (zumindest mehr oder weniger) gelohnt ;)

- Der Soldat James Ryan

für 6,49€ bei Real und zu meinem Erstaunen sogar in der "uncut"-Variante ((gibt es eine andere? *G*) ab 16, huiui, aber ich hätte gedacht, dass da ordentlich geschnitten wurde. Dem ist aber nicht so :) )

Ich wusste doch dass es noch mehr so DVD-sammel-Verrückte gibt wie mich. :mrgreen:
Ich hab auch immer alle Schnäppchen gekauft... aber seit ner Weile wiederstehe ich meinem Verlangen :biggrin: Hab auch noch welche im Regal stehen die ich noch nicht gesehen hab oder auch noch original verpackt sind. :-?
Hab auch schon überlegt sie mal zu verkaufen....aber ebay is mir irgendwie zu stressig für so "Kleinigkeiten"....da bekommt man ja wirklich nichts mehr für die DVDs.

hmmmm....vielleicht mache ich ja hier mal einen Thread auf und Liste meine ganzen Heiligtümer auf, dann könnten ja auch mehrere gleichzeitig verkauft werden.....*überleg*.....

Was hast Du denn für "Schätze" zu bieten?
Also bei Ebay bekommst Du eigentlich gutes Geld für die Dvd's, darfst halt den Versand nicht so hoch ansetzen! Und wenn die Filme aktuell, bzw. so kaum noch zu bekommen sind, gehen sie auch für mehr wie 1€ weg ;)

Ich geh mal heut Abend mein Regal durch....
...bei ebay muss ich sie ja dann entweder alle einzeln verkaufen oder gleich ne Box zusammen stellen....und das is dann blöd weils da dann immer welche dabei hat die dem einen gefallen und ander wieder nicht...

Die letzten DVDs die ich mir gekauft habe waren:

- Original Gangstas
- New Jack City
- Blood in Blood Out

Also jemand der auf Gangstafilme steht, sollte sich die auf jedenfall mal ausleihen oder sogar kaufen.
Kann ich nur empfehlen

nette liste... meine liste ist leider bei meinem pc crash vernichtet worden.
und jetzt wieder alle neu aufschreiben ist echt öde.

@ Juckihassan

oha, da bin ich baff.
Das ist echt ne große Auswahl.
Schon Videotheke verdächtig :biggrin: