Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Also das Geschenk für Battscho ist auf jeden Fall angekommen. Er hatte nur noch keine Zeit zum Posten, wird das aber machen, sobald er kann denk ich.
 
Hi alle zusammen :)

Ich lebe noch und wollte mich mal fix für mein super Wichtelgeschenk bedanken! Hab leider zur Zeit kein eigenes Inet und habs bei den paar mal als ich on war, vergessen hier zu posten.

Vielen Dank auch an die Organisatoren :)

gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
 
Ah das wird mir zu lang, hier stehen jetzt nur noch die nicht rückgemeldeten bzw. noch nicht erhaltenen...
(rot = Warten auf Rückmeldung)


[44485]AmunRa
[366165]Aramea
[53663]bijoto
[46111]birdman01
[264674]Chica06
[356751]chkaalicante
[294392]dana111
[92909]gerold23
[297763]insiderm37
[77469]Jannick83
[367751]Moogliefoot
[117407]ufuk19
[330759]WWEFL666



Hier mal die zugehörige Wichtelliste, wer wen bewichteln sollte:


Da stimmt was net, da ich noch kein Geschenk erhalten habe, müsste eigentlich mein Wichtel noch in rot sein. Oder?

Euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüsse aus Spanien
Chris
 
Wie ich lese ist mein Wichtelgeschenk doch angekommen. :D

Dann kann ich ja beruhigt ins neue Jahr gehen.

Wünsche allen Usern auf diesem Wege ein frohes neues,gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

vielglueckgif.gif
 
Mein Wichtel (Ylloh) hat auch noch nicht geschrieben ob ihm das Wichtelgeschenk gefallen hat :-?

Wünsche allen Usern ein glückliches und gesundes Neues Jahr :D
poze.gif
 
Scheinen einige nicht für nötig zu halten, sich hier zu melden. :roll:


Btw., ich habe eine Tasse mit nem Plüscheisbären (?) bekommen, ne Schoki (gleich an meine Ma weitergegeben, da ich keine Rosinen mag), 2 Schokoengel und ein Säckchen mit 24 Glückslosen mit Sprüchen und Gedanken zum Glücklichsein.
 
Und ich hoffe Battcho hat den Film noch nicht in seiner Sammlung. :roll:

Das Computerspiel ,der Nussknacker und die Tasse "von dem einen Film" incl. dem Tee den ich extra in Bovenden eingekauft habe und der Rest waren eigentlich "Nebengeschenke".
Wollte noch Lembersbrot dazupacken aber leider hats mein Gollum aufgefressen.:ugly:
Hat mir super viel Freude bereitet es einzupacken und zu verschicken an nen User den ich eigentlich gar nicht kenne.

Und ich würd mich super freuen beim Ostereiern dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wichtel (Ylloh) hat auch noch nicht geschrieben ob ihm das Wichtelgeschenk gefallen hat :-?

Wünsche allen Usern ein glückliches und gesundes Neues Jahr :D
poze.gif

Naja gibt zwischen den Jahren wichtigeres als Internet ;)

Ich habe mich sehr über das Paket und den Inhalt gefreut, die Schoki ist schon erfolgreich vernichtet. Leider hat die Post auch eine der Tassen vernichtet, so dass ein Flügelchen abgefallen war, wird aber mit Kleber repariert ;)

Das Rennauto ist schon ausprobiert, es wird sich aber noch herausstellen, ob das nicht ein bisschen anmaßend ist, wenn ich das in der Uni benutze :D

Ich danke dir herzlich für dein Geschenk und freue mich schon eneorm auf das nächste Wichtel-Jahr :)
 
Nochmal vielen lieben Dank an mirabelle für das Wichtelpäckchen.

Haben uns sehr gefreut! Lebkuchen und Dominosteine sind bereits vernichtet ;)
Die Ente war auch schon mit unserer Tochter schwimmen :LOL: und der Beissring wird dann demnächst auch in Beschlag genommen...

Hier noch ein kleines Bildchen:



LG Simone
 
Nochmal vielen lieben Dank an mirabelle für das Wichtelpäckchen.

Haben uns sehr gefreut! Lebkuchen und Dominosteine sind bereits vernichtet ;)
Die Ente war auch schon mit unserer Tochter schwimmen :LOL: und der Beissring wird dann demnächst auch in Beschlag genommen...

Freut mich das es gefallen hat, zumal ich erst später den Hinweis mit der "Zweifachmami" gelesen hab ;)