Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Huhu,

ich denke mein Wichtelpaket kam letzte Woche auch an. Zumindest war es ein Päckchen von Amazon mit dem Hinweis dass mir jemand eine Freude machen möchte :D
Ich wollte es vor Weihnachten mitnehmen zu meiner Mama, wo ich die Feiertage verbringe. Ich Tollpatsch hab es aber liegengelassen :roll:
Werde es also erst nächstes Jahr aufmachen können wenn ich wieder zu Hause bin.
Zumindest auch nochmal vielen vielen Dank!
 
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel(chica06), meine füsse werden bestimmt hineinpassen und das süsse wird mir auch schmecken,die nette dose gefällt nicht nur mir :) *freu* Danke danke danke!

foto folgt aber ohne meine füsse in den socken:D


Allen noch eine schöne weihnachtszeit
 
Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel (Hypnotic).. Der Tee ist sehr lecker und gut.. Das Spiel ist ganz schon schwer macht aber Spaß man freut sich richtig wenn man etwas geschafft hat!

Sehr nette Idee von dir und Danke!
 
Vielen lieben Dank an Lara-Christin.
Konnte trotz intensiver Bemühungen deinen Klamm Nick leider nicht ausfindig machen. :(
Aber hab mich riesig gefreut das du dir solch tolle Geschenke hast einfallen lassen.
Erst mal die Katzentasse und die Katzenback/Kochhandschuhe.....oberhammergeil.

Aber dann noch Unicorn64 in japanisch auf ein Stück Holz einzugravieren war der Knaller.
Ich glaub ich bitte die Admins wieder um Nickänderung .....:mrgreen:

Wünsche allen Usern noch frohe Weihnachten und hoffe das auch mein "Wichtelopfer" sich noch meldet.
 
Vielen lieben Dank an Lara-Christin.
Konnte trotz intensiver Bemühungen deinen Klamm Nick leider nicht ausfindig machen. :(
Aber hab mich riesig gefreut das du dir solch tolle Geschenke hast einfallen lassen.
Erst mal die Katzentasse und die Katzenback/Kochhandschuhe.....oberhammergeil.

Aber dann noch Unicorn64 in japanisch auf ein Stück Holz einzugravieren war der Knaller.
Ich glaub ich bitte die Admins wieder um Nickänderung .....:mrgreen:

Wünsche allen Usern noch frohe Weihnachten und hoffe das auch mein "Wichtelopfer" sich noch meldet.

Freut mich, das dir meine Geschenke gefallen haben^^
War echt nicht leicht erst Kolombokopf auf Japanisch rauszufinden, bis ich dann gemerkt habe das es das nicht im Japanischen gibt :biggrin: Ja und dann habe ich halt deinen anderen Namen genommen ;)
Lg und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Lara
 
Freut mich, das dir meine Geschenke gefallen haben^^
War echt nicht leicht erst Kolombokopf auf Japanisch rauszufinden, bis ich dann gemerkt habe das es das nicht im Japanischen gibt :biggrin: Ja und dann habe ich halt deinen anderen Namen genommen ;)
Lg und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Lara

Wünsche ich dir auch.....
 
Salut,
also ich habe einen Cocktail-Shaker bekommen mit 2 Gläsern (Leider eines kaputt, aber egaaaal :) ) und dazu ein Rezeptbuch mit zig Cocktailvorschlägen, ziemlich geiles Geschenk! Habe mich sehr gefreut = )

Euch allen eine schöne Weihnacht und habt viel Spaß mit euren Geschenken und dem Verschenken = )

Mfg SC

PS: Geschenk ist heute Mittag angekommen, also vom Timing aller erste Sahne ;) Sry, würd gerne etwas mehr schrieben, aber muss nu zurück zur Familie :)

Das mit dem Glas tut mir leid, aber freut mich, dass dir der Rest gefallen hat :) Vielleicht lädst du mich ja mal auf einen Cocktail an, wenn ich je bei dir in der Gegend sein sollte ;)

LG, Ambro :D
 
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich beim allerliebsten Schneekätzchen bedanken, welches mir einen total hübschen Ring aus Leder gewichtelt hat.... :winke:
Foto folgt...
Ich habe mich total gefreut, dass du mein Wichtel warst und habe es selbsterständlich schon sofort an der hübschen Karte erkannt....
Vielen Dank und beste Grüße, Helldoor :kiss:
 
ich möchte nun auch endlich meine Wichtel danken. Das ist total perfekt, ein Puzzel mit meinem Lieblingsbild (ich liebe Puzzeln) das ist echt genial hab mich total gefreut juhuuuuuuuuuuuu:mrgreen:
 

Anhänge

  • nur so 087.jpg
    nur so 087.jpg
    710,1 KB · Aufrufe: 58
So, nach meinem Spontanurlaub bin ich nun auch wieder zu hause angekommen und durfte mein Wichtelgeschenk im Briefkasten finden. :mrgreen:

Ich hab ne geile CD bekommen die ich natürlich sofort reingelegt hab und jetzt dazu Party mache. :mrgreen: Außerdem habe ich einen kleinen süßen Stoff-Weihnachtselch bekommen.

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel. (auch wenn ich nicht weiß wer es war :mrgreen: )
 
Von Lilly persönlich?? 8O

ja
wir wohnen doch beide in Oldenburg ;)

Bot sich in dem Fall ja auch an. So konnte ich Porto sparen und dafür mehr Pins kaufen :biggrin:
Nach Bremen wäre ich auch gefahren...hätte ich gleich mit einem Familienausflug verbunden, so wie bei Sonnenhexer....das waren wir auch komplett. Der hat Augen gemacht kann ich euch sagen *gg*

Vielen Lieben Dank auch an meinen Wichtel.tomerl.....ja ich war 3 Tage ohne I-Net, das wußte er aber. Pünktlich ist es bei uns angekommen :)...wow da war ganz viel Süßes drin, etliche (ich glaube 12 oder 15) Tafeln Schoki und anderes, alles was wir mögen (Bäuchireib), total genial.....wir haben uns echt megamässig gefreut :biggrin: Danke, Danke und fühl dich gedrückt!!!
 
Vielen vielen Dank an meinen Wichtel. (auch wenn ich nicht weiß wer es war :mrgreen: )

Das ist gut, dass dir die CD gefällt ;)
Habe wirklich lange überlegt, was ich dir schenken soll ... aber da ich die CD auch habe (etwas älter, aber immernoch hammergeil!) und wir uns dieselbe Musikrichtung teilen, dachte ich, es wäre das richtige :)

Und das war´s dann ja auch :mrgreen:

Grüße!
 
Das ist gut, dass dir die CD gefällt ;)
Habe wirklich lange überlegt, was ich dir schenken soll ... aber da ich die CD auch habe (etwas älter, aber immernoch hammergeil!) und wir uns dieselbe Musikrichtung teilen, dachte ich, es wäre das richtige :)

Und das war´s dann ja auch :mrgreen:

Grüße!

Naja :mrgreen: Schranz ist mir eigentlich etwas zu *hart* :ugly: Aber die CD kann man sich gut anhören und gut zu abfeiern ;) DANKE nochmal :D