Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wichtel-Anmeldung ist vorbei. Sofern du aber doch unbedingt noch mitmachen möchtest, melde dich im Wichtel-Thread und ich schau mal, was sich machen lässt.

Das ist ja mehr als Schade :(

Wollt ihr das nicht lieber noch 2 Tage erweitern immerhin werden doch viele durch die Klammnews erst davon erfahren.

Seid ihr sicher, dass ihr auf der richtigen Seite seid?
www.klammwichteln.de ... da ist eigentlich noch nix gesperrt (gewichtelt wird ja erst am 01.12.) :)
 
aber was war das heute morgen sonst?
Den Text hab ich mir ja nicht ausgedacht :)

Und später war es weg. Hab ich mich natürlich umso schneller angemeldet :)
 
Ich bin zur Zeit in der Nähe von Paris und ich bleibe auch über Weihnachten hier. Ich könnte die Adresse von jemandem in Deutschland angeben, der es mir dann weiterschicken könnte, aber ich weiß nicht, ob das dann letztendlich im Sinne des Weihnachtswichteln ist. Laut der Internetseite der deutschen Post würde es 8,60€ kosten zum Verschicken, also knapp 5€ mehr als im Inland.
 
Nicht böse sein aber:

Regeln
Mit der Teilnahme verpflichtest du dich, die folgenden Regeln einzuhalten. Diese Regeln und Einschränkungen sind leider nötig geworden, da es die letzten Jahre immer wieder Probleme gab.

* ein Geschenk (entsprechend der jeweiligen Kategorie real oder virtuell) an deinen Wichtelpartner bis spätestestens den 24.12.2008 zuzustellen.
* mindestens seit dem 15.10.2008 auf klamm.de und im klamm.de-Forum angemeldet zu sein.
* falls du nicht bereits letztes Jahr erfolgreich am Wichteln teilgenommen hast, muss dein Account vorher durch einen Oberwichtel auf Vertrauenswürdigkeit geprüft werden.
* Die Daten deines Wichtelpartners nur für die zum Wichteln vorgesehenen Zwecke zu nutzen.

Damit fällst du ohnehin raus. Sorry.
 
Ha, ich weiß, was ich schenke: Urlaub in Paris - derjenige darf zu mir kommen, bei mir übernachten und ich zeige ihm Paris! :D Da kann der Betreffende das Geschenk einfach mitbringen. ;)
 
oh... Hätte ich mal meinen Forumsaccount damals nicht gelöscht... Schaaade, hätte so gern jemanden überrascht! Na ja, selbst Schuld. Erledigt sich immerhin das Problem mit dem Auslandsversand. ;)

Naja, wenn du schonmal im Forum warst... seit wann bist du denn bei klamm? (-> wie ist deine klamm-ID?)
 
sooo, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet... zum zweiten mal nach einer kleinen "pause" ^^
schön, dass so viele mitmachen
 
Ha, ich weiß, was ich schenke: Urlaub in Paris - derjenige darf zu mir kommen, bei mir übernachten und ich zeige ihm Paris! :D Da kann der Betreffende das Geschenk einfach mitbringen. ;)
Du mußt aber bedenken, daß nicht derjenige dich bewichtelt, den du bewichtelst. Man könnte dann ja auch überlegen etwas zu schenken, was in einem Briefumschlag paßt. Muß ja nicht zwangsweise ein Päckchen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.