Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Jetzt am We dürften unsere Kanoniere, Schützen, Funker und Schrauber ja wieder @ Home sein *g*, mal gucken was sie so nach 2 Wochen Bund erzählen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich dir mal einen Nato-Alarm gönnen würde. Aber mach dir nichts draus![]()

Jetzt am We dürften unsere Kanoniere, Schützen, Funker und Schrauber ja wieder @ Home sein *g*, mal gucken was sie so nach 2 Wochen Bund erzählen *g*
Ich war jetzt am WE auch wieder zu Hause. Das ganze fing am Freitag schon etwas verplant bei der Bundeswehr an, sodass wir anstatt der bestellten 3 Busse nur 2 Busse bekommen haben, um zum Bahnhof zu kommen.Jetzt am We dürften unsere Kanoniere, Schützen, Funker und Schrauber ja wieder @ Home sein *g*, mal gucken was sie so nach 2 Wochen Bund erzählen *g*
Mittwoch fahren wir zu einer Schießanlage. Da freue ich mich schon drauf.
Hoi,
Also ich muss auch am 4.10 zum Bund, und zwar nach Celle.
Und was würde mich das als Zivi kümmern?![]()
und was vllt das beste ist, und ich beim ersten mal von diesem mysteriösen Willkommensbrief überlesen habe, mein Standort wurde irgendwie verlegt. Muss jetzt nochmal 2h länger fahren. Es steht in dem Brief
"Falls auf Ihrem Einberugungsbescheid ... Ulm steht, melden Sie sich aufjedenfall ... in Bad Reichenhall". Ich dachte irgendwie beim lesen dass es so 10 min auseinander liegt und sehe gerade dass es 250 km weit weg ist. Und das steht in nem Nebensatz in einem Brief das am Freitag kam, und das nichtmal per Einschreiben???
Hä... untersteht im Vfall das Militär nicht dem Bundeskanzler? Das BmVg ist doch nur "Vorgesetzter" im Frieden.

Wäre ja auch schlimm, wenn die nicht pünktlich zahlen.Habe Bilder vom Bund gefunden, die muss ich mal bei Gelegenheit posten.
![]()
Die Schießbahn in unserer Kaserne darf aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden (veraltet). Die Schießbahn, wo wir geschossen haben, ist 25km weit entfernt. Dort hin zu laufen, hätte länger gedauert als das Schießen selbst...Also zu meiner Zeit sind wir zur Schießbahn gelaufen/gerannt und zwar mit voller Ausrüstung.
Die Schießbahn in unserer Kaserne darf aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden (veraltet). Die Schießbahn, wo wir geschossen haben, ist 25km weit entfernt. Dort hin zu laufen, hätte länger gedauert als das Schießen selbst...