Nicht jeder kann oder will lesen!![]()
Das Problem ist ja, dass Sie die Info so versteckt haben, dass natürlich jeder denkt: Ich kauf mir für 90 € Webcoo´s und lass mir dann einen niegelnagel, neuen WaKü-PC liefern. Das ganze System ist schon clever, dass muss man ihnen lassen, jedoch ist die Intention dahinter einfach nur Kriminell und unterste Schublade. Diese System dient einzig und allein dem Nutzen, die User abzuziehen und Sie danach mit unausgeglichenen Features abzuspeißen, die Sie ohnehin nie gekauft hätten.
Wer das nicht blickt, oder nicht verstehen will, nachdem er/sie sich diesen Thread hier durchgelesen haben, der ist entweder naiv, lesefaul oder blöd.
Das Problem ist nur, dass nicht jeder an diese Infos kommt, es sei denn, er/sie googelt "Webcoo", um sich zu informieren.
Es würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft selbst dieser Punkt in der AGB...
Eine Auszahlung von gekauften Punkten (Webcoos) in Form von Geld oder sonstigen materiellen Dingen ist ausgeschlossen! Gekaufte Punkte können ausschließlich nur für das erwerb von internen Zusatzfunktionen eingesetzt werden. Die Bezahlung kann über die auf Webcoo.de angebotenen Zahlungswege erfolgen.
...geändert wird, damit noch mehr User betrogen und schamlos hintergangen werden können. Die Website handelt sowieso schon so Contra-AGB, dass das Fass ohnehin schon überläuft. Beobachtet die AGBs und legt Sicherungen an, falls ihr in Zukunft rechtlich gegen Webcoo vorgehen wollt. Kann nur zu eurem Vorteil sein.