Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Nicht jeder kann oder will lesen!;)

Das Problem ist ja, dass Sie die Info so versteckt haben, dass natürlich jeder denkt: Ich kauf mir für 90 € Webcoo´s und lass mir dann einen niegelnagel, neuen WaKü-PC liefern. Das ganze System ist schon clever, dass muss man ihnen lassen, jedoch ist die Intention dahinter einfach nur Kriminell und unterste Schublade. Diese System dient einzig und allein dem Nutzen, die User abzuziehen und Sie danach mit unausgeglichenen Features abzuspeißen, die Sie ohnehin nie gekauft hätten.

Wer das nicht blickt, oder nicht verstehen will, nachdem er/sie sich diesen Thread hier durchgelesen haben, der ist entweder naiv, lesefaul oder blöd. :roll:

Das Problem ist nur, dass nicht jeder an diese Infos kommt, es sei denn, er/sie googelt "Webcoo", um sich zu informieren.
Es würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft selbst dieser Punkt in der AGB...

Eine Auszahlung von gekauften Punkten (Webcoos) in Form von Geld oder sonstigen materiellen Dingen ist ausgeschlossen! Gekaufte Punkte können ausschließlich nur für das erwerb von internen Zusatzfunktionen eingesetzt werden. Die Bezahlung kann über die auf Webcoo.de angebotenen Zahlungswege erfolgen.

...geändert wird, damit noch mehr User betrogen und schamlos hintergangen werden können. Die Website handelt sowieso schon so Contra-AGB, dass das Fass ohnehin schon überläuft. Beobachtet die AGBs und legt Sicherungen an, falls ihr in Zukunft rechtlich gegen Webcoo vorgehen wollt. Kann nur zu eurem Vorteil sein.

hmm bin gerade ein wenig sauer :ugly:

meine beiträge werden einfach net freigegeben im webcoo blog dabei sind doch nur positive dinge über webcoo darin geschrieben :evil:

also ich hab die ersten AGB's und das impressum gerade von einem user bei primus erhalten wer sie brauch einfach melden ;)

ich werde heute auch mal anch der arbeit bei der support hotline anrufen mal gucken welcher freundliche mitarbeiter meine fragen beantworten wird............

ne aber jetzt mal im ernst wer wäre denn bereit was gegen den betrüger verein zu unternehmen ?

sehr cool, also ich interessiere mich sehr für die alten agb. ich weiss leider nicht, wie man hier privatnachrichten schreiben kann, aber würde mich sehr über eine aufnähe der alten gab freuen. danke schon mal im voraus!
und ich finde es auch sehr gut, dass du dir die mühe machen willst und kosten nicht scheust, bei der hotline mal anzurufen und ich brenne jetzt schon auf den Bericht deinerseits. da hab ich wieder was, worauf ich mich heute Abend freuen kann.
gruß

Acc Löschen

Nur mal so nebenbei zu allem anderen was schion aufgedeckt wurde ...
Ist jemandem von euch schon aufgefallen das man seinen account nicht löschen kann ?
oder habe ich iwas übersehen ?

edit1:
ich hab den support mal angemailt wie man den acc löschen kann mal sehn was die schreiben :D

edit2:
Man kann den Acc per Mail beim Support löschen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als ob der gelöscht worden ist,
es gibt nur noch diese Werbung im Blog...

Und für jeden Klick auf die Werbebanner etc. gibt´s extra Cash, aber nur für den Betreiber :ugly:

Naja, ich hatte einmal etwas in dem Blog gepostet, bevor der Blog gelöscht wurde.
Aber der Admin dort hat meinen Kommentar doch dreisterweise geändert, sodass da stand, ich hätte mich riesig über meine Prämie gefreut... das hab ich aber nie gepostet :evil:

Aber der Admin dort hat meinen Kommentar doch dreisterweise geändert

Ging mir auch so. Ich wollte den Link zu der russischen Seite mit den (Original-)Fotos des Galaxy S2 posten. Der Betreiber hat meinen Link dann einfach durch einen Verweis zu einem Klamm-kritischen Forenbeitrag ersetzt.

Mit einem kleinen Trick wurde der Original-Link aber später in einem anderen Kommentar doch noch veröffentlich. ;)

Eigentlich schade, dass der Blogartikel weg ist. Lustig wars auf jeden Fall. :mrgreen:

Ich habe ja nur sehr wenige Freunde überzeugen können sich bei Webcoo anzumelden. Gott sei Dank.

Was uns jetzt allen aufgefallen ist, ist das sämtliche Mails von Webcoo ausnahmslos im Spamfilter hängen bleiben. Bei einer (sie hat ein Freenet Mail Konto) sind die Mail von Webcoo sogar sofort ins Nirwana verschwunden :biggrin:

Da haben die Mail Anbieter schon vor uns erkannt, das es sich nur um Müll handeln kann, was aus dieser Richtung kommt :mrgreen:

@Farnsworth echt jetzt? Oder wolltest du wie fast alle Mitglieder die von Klamm.de kammen, Fake-Anmeldungen tätigten "Gleiche IPs + Password Hashs + Nie Eingeloggt gewesen", und dann hier über böse Webcoo sich äußern?

Hier für alle noch einmal: Keiner von Betrüger hier die solche Fake-Anmeldungen tätigen werden je etwas bekommen!

HeyYo, was geht? :ugly:

Langeweile oder warum loggst du dich nochmal bei dem bösen Klamm ein, die doch alle so schlimm sind :LOL:

Bleib auf deinem Blog, wir bleiben hier... gute Nacht :p

HeyYo, was geht? :ugly:

Langeweile oder warum loggst du dich nochmal bei dem bösen Klamm ein, die doch alle so schlimm sind :LOL:

Bleib auf deinem Blog, wir bleiben hier... gute Nacht :p

Ich wollte nur sagen das ihr alle Betrüger seid! Ihr wolltet durch Betrug Prämien bekommen und wenn das nicht gelungen ist dann habt ihr angefangen hier Webcoo zu besch...en! Das finde ich nicht Okay, das findet kein Mensch Okay!

Jo damit hat sich ja mein Verdacht bestätigt....
War es jetzt Absicht das er sich verraten hat oder nur Dummheit? Bestimmt von beiden etwas. :mrgreen:

"Gleiche IPs + Password Hashs + Nie Eingeloggt gewesen"

Interessant, woher hast du denn diese Informationen? Ich dachte, du warst ein normaler Webcoo-User:

Ich versichere wie schon mehrmals das ich nur ein mitglied von webcoo.de bin und kein mitarbeiter

:ugly:

Die Fake-Anmeldungen musst du übrigens als freundliche Dienstleistung betrachten, damit die tatsächliche Zahl der angemeldeten Benutzer wenigstens in die Nähe der gefaketen Mitgliedszahlen auf der Startseite kommt. ;)

Keiner von Betrüger hier die solche Fake-Anmeldungen tätigen werden je etwas bekommen!

So wie die echten User, oder?

Interessant, woher hast du denn diese Informationen? Ich dachte, du warst ein normaler Webcoo-User:

:ugly:

Die Fake-Anmeldungen muss du übrigens als freundliche Dienstleistung betrachten, damit die tatsächliche Zahl der angemeldeten Benutzer wenigstens in die Nähe der gefaketen Mitgliedszahlen auf der Startseite kommt. ;)

So wie die echten User, oder?

Ich bin kein "HeyYo" hab die Account-Daten von ihm bekommen

Sollte ich noch etwas von Betrug+Webcoo hören/lesen so gibt es immer noch die IPs und laut AGBs die ihr bei der Anmeldung aktzeptiert haben:

Sollte der Nutzer durch Mehrfachanmeldungen und Fake-Anmeldungen sich Vorteile verschaffen, behalten wir uns das Recht den entsprechenden Nutzer von allen Leistungen Webcoo.de betreffend auszuschließen und alle Nutzerkonten des Nutzers sofort zu löschen. Des Weiteren wird je nach Schwere des Verstoßes die Angelegenheit unverzüglich unserem Anwalt übergeben, besonders dann, wenn durch die Manipulationen uns finanzieller Schaden entstanden ist.

Weniger Neu-Mitglieder (Wegen euren Beiträgen) = Finanzieller Schaden!

Und denkt nicht das der Admin von Klamm.de eure IPs nicht für einen Abgleich gibt. Sobald ein Anwalt ihn anschreibt wird er mit der Daten sofort rausrücken!

Guten Abend noch!