Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die selben Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch schon, jedoch möchte ich es einfach mal probieren. Die Prämie wird an ein Postfach gesendet und meine Privatdaten sind in dieser Hinsicht geschützt. Sofern also nichts kommt...nicht schlimm. Das ganze Spaß hat mich sowieso nichts gekostet, außer etwas Zeit...
Sofern doch was kommt...umso besser. Ein kostenloses Tablet kann nicht schaden. Das die Seite nicht ganz sauber ist, dürfte jedem klar sein, der sich die Relation vom "Preis der Prämien" und den Aufwand anschaut. Für gerade mal 17 geworbene Personen bekommt mein ein Galaxy Tablet, welches im Laden locker zwischen 250 € und 350 € kostet. Entweder die "waschen" ihr Geld mit der Seite, oder sie ist verblüffender Weise effektiver, als wir alle denken.
Nichts desto Trotz, wenn man an solchen Experimenten teilnimmt, sollte der Schutz der eigenen Daten Vorrang haben.
Wenn ich da die Anzahl der angeblich abgestaubten Artikel addiere, .... AUFWACHEN![]()
wollt noch was fragen, wie funktioniert das hier mit diesen "losen" oder wie die auch heisen?![]()
Da bist du hier ganz falsch
Da musst du fragen "
Ich bin neu hier und habe eine Frage!"
der eine meinte das ist die seite wo mann lose oder punkte tauschen kann oder so
naja okay
Hat jemand was bekommen? Oder zumindest ein Versandbestätigung einer Prämie?
Auch wenn ich die Zusatzfunktion einschalte, kann ich nicht bestellen...![]()
Mit der Summe macht sich der Betreiber aus dem Staub
Meins wurde angeblich am Montag rausgeschickt , bis heute aber nichts angekommen.
Da wird auch nichts kommen.
ich kann mir auch gut vorstellen das die emailadressen und andere adressdaten verkauft werden![]()