Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Wenn ich da die Anzahl der angeblich abgestaubten Artikel addiere, .... AUFWACHEN :roll:

Genau die selben Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch schon, jedoch möchte ich es einfach mal probieren. Die Prämie wird an ein Postfach gesendet und meine Privatdaten sind in dieser Hinsicht geschützt. Sofern also nichts kommt...nicht schlimm. Das ganze Spaß hat mich sowieso nichts gekostet, außer etwas Zeit...

Sofern doch was kommt...umso besser. Ein kostenloses Tablet kann nicht schaden. Das die Seite nicht ganz sauber ist, dürfte jedem klar sein, der sich die Relation vom "Preis der Prämien" und den Aufwand anschaut. Für gerade mal 17 geworbene Personen bekommt mein ein Galaxy Tablet, welches im Laden locker zwischen 250 € und 350 € kostet. Entweder die "waschen" ihr Geld mit der Seite, oder sie ist verblüffender Weise effektiver, als wir alle denken.

Nichts desto Trotz, wenn man an solchen Experimenten teilnimmt, sollte der Schutz der eigenen Daten Vorrang haben.

Geld "waschen" denke ich, denn ich habe schon was von dennen bekommen einen iphone 4s und ja hab dazu bezahlt, also paar webcoos gekauft. Interessiert mich auch nicht was die davon haben hauptsache ich bekomme meine prämie

wollt noch was fragen, wie funktioniert das hier mit diesen "losen" oder wie die auch heisen? :)

Ich werde auf keinen Fall was dazu zahlen. Wenn ich meine Prämie wirklich bekomme, begnüge ich mich mit einem neuen Tablet und schieße die Seite in den Wind.

Dieser Verein ist mit Sicherheit nicht ganz koscher, wie auch immer...wenn die Prämie mein ist, ist das Thema durch. :)

BTW: Die Email mit dem "sie sind einer von 1 Mio. User blabla" hab ich soeben auch bekommen. Das ist einfach nur lächerlich... :D

Wenn 900k von 1 Mio. diese Email bekommen, dann hat es sicherlich rein gar nichts mit einem "Sonderbonus" zu tun. Abgesehen davon, dass die Seite vor ein paar Tagen grad mal eine halbe Mio. hat und jetzt auf einmal über 1 Mio. Mitglieder besitzt. Interessanter Zähler, den die auf ihrer Seite haben.

Hat jemand was bekommen? Oder zumindest ein Versandbestätigung einer Prämie?
Auch wenn ich die Zusatzfunktion einschalte, kann ich nicht bestellen...:roll:

Die Rechnung ist doch ganz einfach: von 1 Mio Mitgleidern (die übrigens alle DER oder DIE eine unter 1 Mio als Gewinner gezogen wurden!) überweisen tatsächlich 10.000 Mitglieder an Webcoo 100,-.

Macht eine glatte, schöne, Runde Million Euro :mrgreen:

Mit der Summe macht sich der Betreiber aus dem Staub und keiner wird auch nur je eine Prämie zu sehen bekommen!

NIEMAND HAT WAS ZU VERSCHENKEN !!!

Meins wurde angeblich am Montag rausgeschickt , bis heute aber nichts angekommen.
Da wird auch nichts kommen.

Hey

haste die mal angeschrieben muss ja Versand Bestätigung geben ^^ wo man es nachverfolgen kann

denke 1 Woche sollte es nicht dauern aber hatte auch schon pech das packet verschutt gegangen ist und anschließend bei der post wieder da war .. und ich es abholen musste ..

servus ich hab wie genius bereits eine prämie abstauben können ;)

ebenfalls ging sie montag raus.

in den AGb steh ja das der Versand 3-4 tage dauert also sollten die prämie heute bzw morgen ankommen.

greets cuba ;)

achja zum thema finanzierung ;)
guckt euch mal die partner an ich kann mir auch gut vorstellen das die emailadressen und andere adressdaten verkauft werden ;)

lg cuba

ich kann mir auch gut vorstellen das die emailadressen und andere adressdaten verkauft werden ;)

Bei facebook ist man davon ausgegangen, dass jeder Nutzer ~ 50 $ wert ist - allerdings bietet facebook auch einiges anderes.

Man muss sich auch mal vor Augen halten, was alleine die Vorfinanzierung dieser Prämien sowie den Aufbau der Logistik dafür kostet. Ich vermute, das wird ein Desaster ...

da ich während meines urlaubs in 2 wochen sowieso in der nähe von frankfurt bin werde ich dem betreiber mal einen besuch abstatten sollte meine prämie nicht kommen :mrgreen:

Pass aber auf, dass Du nicht wegen Hausfriedensbruch belangt wirst, wenn es den dort gar nicht geben sollte ;)

Der Anbieter hostet auch noch bei 1&1 seinen Webshop, gäbe es wirklich 1 Mio. Mitglieder wäre das Angebot längst überlastet, außerdem kann man bei 1&1 sehr beliebt unter Betrügern, weil es sehr einfach ist, eine Domain oder einen Server mit falschen Daten zu bekommen und der Server/Domain meist erst nach 3-4 Monaten Nichtzahlung deaktiviert wird.