Was zockt ihr gerade so?

Sven Co-Op :D

Hört sich vom Namen her merkwürdig an (dachte auch erst was "was ist das denn"), aber im Grunde ists nichts weiter als das gute alte Half-Life mit einer Multiplayer Funktion 8) Sprich man kann sich gemeinsam im Team durch die verschiedenen Levels schlingeln, einfach einem Server dort beitreten oder selber einen erstellen ...

Gibts seid ein paar Tagen kostenlos bei Steam und macht einfach nur mega Laune ;)

Installiere grade "Vanguard Princess" für Steam und werds dann mal antesten ...

War im Monday Bundle bei Indiegala mitbei, zusammen mit 2 DLCs :D

Erstmal einige spiele durchgezockt die letzte Zeit:
Hatred
HL2 + Episode 1 + 2

Momentan am Leveln bei CS:GO wie verrückt.
Mit den ganzen Kindern und Campern macht es manchmal nicht wirklich Spaß. :ugly:

Rocket League da es auf der xbox seit dieser Woche es gibt :biggrin:

Rocket League - ich nenne es auch einfach Autoball - ist wirklich auch ein geiles Game !
Ich spiele es 1-2 mal die Woche, seitdem es mal beim PS4 Plus Abo kostenlos war ( ich glaub das war Herbst 2015 ) ... macht echt spaß und ist nicht leicht.
Schade nur, dass die online Server manchmal nicht funktionieren

Hab gestern mit: Never Alone angefangen ...

Ziemlich schönes Indie Spiel, in dem man die Rolle einer kleinen Inuit + ihrem Begleiter (ein weisser Polarwolf) übernimmt. Richtig schön gemacht das Game, was ich vorallem echt schön finde, sind die Video Einspieler die sich rund um das Thema der Inuit (Eskimos) drehen, und man echt ne Menge von ihrer Lebensweise / Kultur mitbekommt :D Das ganze Game ist halt praktisch eine Mischung aus Doku & Spiel, kann ich nur empfehlen

Ich bin gerade voll fasziniert von Planetbase.

Man muss eine autarke Station im Weltraum aufbauen und "überleben". Gar nicht so einfach, wie man am Anfang denkt. Der Preis bei Steam ist auch nicht so hoch. Ab und zu ist das Game auch im Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade wieder Resident Evil 5 weiterzock ...
... und die Erweiterung Resident Evil 5 - UNTOLD STORIES BUNDLE schnappe ich mir auch noch irgendwann :biggrin:

EDIT:
Nun stolzer Besitzer vom nun am 11. März verfügbaren HITMAN™
(FULL EXPERIENCE - mit allen künftigen Episoden for only 0,00€)
isch freu`misch :biggrin: :dance:

Zuletzt bearbeitet: