Was zockt ihr gerade so?

Es ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich hab zuletzt mal wieder The Elder Scrolls gespielt...
Morrowind, Oblivion und Skyrim - einfach nur traumhaft! :mrgreen:

until dawn... habe schon vieles gezockt aber hab mich noch nie in einem spiel so oft erschrocken
wie bei dem... da das ganze spiel über nur im dunkeln gespielt wird steigt natürlich noch ein wenig der gänsehautfaktor :)

Am PC derzeit Counter-Strike: Global Offensive und Heartstone.
Auf der PS1 Digimon World.
Auf dem GameCube Zelda: WindWaker.

Je nachdem, wodrauf ich grad Bock habe.

until dawn... habe schon vieles gezockt aber hab mich noch nie in einem spiel so oft erschrocken
wie bei dem... da das ganze spiel über nur im dunkeln gespielt wird steigt natürlich noch ein wenig der gänsehautfaktor :)

schonmal Penumbra und Amnesia gespielt?

bin schon seit längerem auf 7 Days to Die -Trip. Immer wieder geil, wenn in jeder 7. Nacht eine Monsterzombiehorde unaufhaltsam auf die Jagd nach mir geht.

Ich zocke gerade Minecraft. Das macht mir richtig Spaß und es geht voll ab, wenn die Schwabbelmonster, Creeper oder Bogenschützen mir an den Kragen wollen. Nicht zu vergessen die niedlichen Spinnen! Freue mich schon aufs nächste Update und hoffe, dass was Cooles eingebaut wird. Zum Beispiel verschiedene Dinos oder Selbstschussanlagen. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten.

Dinos? Selbstschussanlagen? Das wirst du nur über MODS reinkriegen. wenn du Selbstschussanlagen oder mehr Technikkram drin haben willst, dann schau dir mal Feed the Beast an. Eigener Launcher für ein gemoddetes Minecraft und ne Menge zusammengeschnürter fertiger Mod-Pakete dafür.

Für Einsteiger Empfehlennswert ist auf jeden Fall Direwolf 20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon älter doch nicht weniger unterhaltsam Mass Effect 2 und im Anschluss den dritten teil.
Den erste Teil hatte ich schon vorher gespielt und hatte bisher noch keine Zeit die Nachfolger.

Trotz Vorbild hätte ich Shepard (weiblich) gerne mit den anfänglichen Gesichtsnarben. Passt besser zu dieser extremen Soldatin und das was sie durchgestanden hat als das weichgespülte Gesicht wenn der Ruf entsprechend hoch ist.

Aktuell spiele ich Mass Effect 3 nochmal. Beim letzten Durchspielen hatte ich auf der Xbox 8004/4002 Kriegsaktivposten mit reinem Solospiel.

Diesmal vielleicht sogar noch etwas besser.

Alles in allem eine sehr schöne Trilogie. Man hätte es klarer Darstellen können dass sie am Ende überlebt (Extended Cut).
Schade dass es nicht viel mehr DLCs gab. Die einzelnen Spezies und die ganze Geschichte hätten nochmal locker für drei Teile mit Shepard hergegeben.

Ich hoffe sie versauen den 4. Teil nicht komplett.

So, nach 3-4 Monaten Pause könnte ich WoW mal wieder starten...oder doch lieber die Mission in ME3 mit dem Asari-Tempel...