Heroes of the Storm

Wollte ich mir mal ansehen. Aber ich weiss nicht was ich von Beta-Key Angeboten über 0,26€ halten soll :think:
 
26 Cent? Bis letzte Woche konnte man sich noch n Beta-Zugang (plus allmöglichen Schnickschnack) kaufen. Allerdings hat das eher 40€ oder so gekostet.
 
Servus an alle.

So nachdem heroes of the storm ja nun praktischerweise kostenlos ist suche ich aktive Gamer die Bock haben eventuell ein Team für die Teamliga aufzubauen =)

Ich bitte darum das die Gamer über 18 sind und ein Headset besitzen =) macht sich beim zocken einfach leichter als immer zu schreiben =)

Ihr braucht keine Profis sein bin ich selber auch nicht aber einfach schonmal so ein bischen grundverständniss mitbringen =) natürlich bin ich froh wenn sich au der eine oder andere scho bissle bessere spieler meldet =) dürft dann gern hier im threat antworten oder mir ne PN schicken

Grüßle
 
Hmm 2 Sätze nun wird es schwer grins warte ich probier es mal. (Der satz zählt nicht)

Heroes of the storm kannst mit LoL vergleichen nur moderner.

Heroes of the Storm geht auch in die Esports Liga rein =)
 
Kann mir mal einer in 2 Sätzen erklären, was das ist? 8O
League of Legends.... nur

  • besser,
  • mehr Maps = mehr Abwechslung,
  • kürzere Spielzeit = mehr Spaß,
  • mit Helden aus den Blizzard-Universen (Warcraft, Diablo und StarCraft)
  • und der Möglichkeit, asoziale Mitspieler im Chat dauerhaft stummzuschalten.
Ansonsten halt (wenn du LoL nicht kennst): Held aus einer großen Anzahl wählen, der 3 Fertigkeiten hat (die du mit 'Q', 'W', 'E' aktivierst), eine ultimative Fertigkeit hat ('R') und eine passive Fertigkeit; Minions laufen die Lanes (fixe Pfade in der Map) ab und du musst im Team mit den Helden zusammen mit den Minions die gegnerischen Türme und deren Kernkonstrukt zerstören und verhindern, dass die Gegner ebensolches mit deinen Strukturen tun.
 
hihi, wie es keiner schafft, es für jemand Ahnungslosen richtig zu erklären ^^

es ist ein Third-Person-Click-and-Point-Multiplayer-Shooter, also man schaut von oben auf seine Figur und gibt die Angriffsziele vor, das ganze passiert im Team von 3vs3? oder 5vs5?
die beiden Teams liegen jeweils am anderen Ende der Karte und es führen vorwiegend 3 Wege zum Gegner, welche man taktisch mit seinen Mitspielern überwinden sollte, um die gegnerische Basis zu erobern.
 
Aujaa, ich will auch mal…

Spiel aus der Vogelperspektive mit zwei Teams à fünf Leuten, die jeweils einen Helden steuern. Jedes Team hat in einer Kartenecke seine Basis mit Türmen, Mauern und Zitadelle/Core. Ziel des Spiels: die gegnerische Zitadelle zerstören, indem man sich zusammen mit periodisch spawnenden KI-Söldner-Gruppen (Minions) den Weg bahnt und dabei gegnerische Helden mit seinen Fähigkeiten, die mit steigendem Level verbessert/spezialisiert werden, tötet.

Speziell bei Heroes of the Storm gibt's dann noch zusätzliche Ziele pro Karte, beispielsweise Münzen einsammeln, die man einem Geisterpiraten gibt, der dann die Türme der Gegner bombardiert. Dadurch haben auch Teamns, die eigentlich hinten liegen (niedrigerer Level, also schwächere Fähigkeiten etc.), auch später noch Chancen, das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Also sehr teambasiert und sehr wichtig, dass alle zusammenarbeiten.
 
Also die mit Interesse schreibt mit einfach ne pn weil die random Gruppen gehen mir langsam auf den Wecker
 
Also wer LoL gespielt hat kann ohne Probleme einsteigen. Habe die Tutorials übersprungen und mich in der ersten Partie ohne Probleme zurechtgefunden. Es kommt wirklich wie ein LoL-Klon herüber, wobei gefühl simpler, da es z.B. keinen Shop gibt und das gesamte Team gleich levelt(mehr Balance - weniger "unbeiegbare Gegener"). Es gibt glaube 7 verschiedene Maps, wobei meiner Meinung nach alle relativ Ähnlich sind. Man kann wilde Monster besiegen um eine Unterstützung zu bekommen, man kann bzw muss in den meisten Maps irgendwelche Sachen sammeln(Pflanzen/schädel..), um einen guten Unterstützer zu bekommen.
Da es gratis ist - wer Spaß an LoL, DoTa o.Ä. hat kann es sich meiner Meinung nach anschauen.

Bin noch nicht LV 30, ab dort gibt es dann Liga-Spiele. Mal sehen ob es dann ein wenig mehr Strategie etc hervorbringt.
 
League of Legends.... nur
  • kürzere Spielzeit = mehr Spaß,

Wobei ich gerade eben auch ein Spiel hatte, das über 35 Minuten ging… gab dann trotz der (nach so langem Kampf besonders bitteren) Niederlage auch deutlich über 200k XP :D

(natürlich kommen so lange Spiele immer dann, wenn man "nur noch kurz" eine Runde spielen will, bevor man off muss…)
 
Hier eben auch. Warst Du vllt. bei mir? :ugly:
~35min, Level 27 oder so
Rot hat gewonnen ...