Was zockt ihr gerade so?

I bin im GTA IV fieber(ja hab erst jetzt damit angefangen weil mir san andreas nicht so gefallen hat(ich mag dieses Afro,Gang Hip Hop getue nicht so) Tja bin hal mehr der klassiker mit Mafia,yakuza usw
aber dieses Russisch flair geht auch

Ich habe gestern abend mal meinen N64 ausgepackt und mit nem Kollegen "International Superstar Soccer" gespielt.
Die Grafik ist echt schlecht. Aber es macht immernoch hammer spaß.

Kennt das Spiel noch jemand?

Sonst spiele ich momentan bei Spreegame

Da habe ich gestern 4 Karten für den Schlagerolymp in Berlin gewonnen.
Und man muss auf der Seite kein Geld einzahlen. Klasse Sache.

lg timo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakensang "Am Fluss der Zeit"

Herrlich, alles genauso wie im ersten Teil, bis auf die Story versteht sich. 2 Stunden gespielt und schon wieder infiziert. :mrgreen:

Ich spiele gerade "Deadlight". Ist eigentlich ein cooles Spiel, vor allem für 2,50 im Steam Sonderangebot ;-)
Allerdings ein wenig 2-dimensional, wenn man normalerweise 3-D Spiele spielt. So ist es ein wenig ungewohnt nur von links nach rechts zu laufen :)

Davor habe ich Sleeping Dogs gezockt und war echt positiv überrascht, dass ein GTA Konkurrent spielspassmäßig so nah ans Original ran gekommen ist

PS: GTA IV habe ich davor gespielt :)

Bin wie Maik ein bissle auf Drakensang kleben geblieben, aber bei mir ist es die Online-Variante. Wenn man es in der kostenlosen Version spielt, ist es auch recht hart am Ball zu bleiben.

Yep, Entropia Universe ist sehr geil, hoffentlich komme ich am Abend zum Zocken :)

Joah wenn ich endlich wieder richtiges Internet habe gehe ich auch mal wieder anständig jagen ...irgendwas großes im Team...vielleicht sind ja dann die Eomons noch da ;)