Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit längerem eigentlich größtenteils nur noch league of legends. schade eigentlich![]()
war ich auch mal, aber irgendwann hats keinen Spaß mehr gemacht, weil sich alles nur noch um die Raids gedreht hat, alles wurde durchorganisiert und wenn man keine Zeit zu den Terminen hatte, gehörte man einfach nicht mehr dazu ...ich zocke seit neusten wieder WOW, aber auf nem Privaten server, der noch auf 2.4.3 läuft also noch lich king ebene...macht mehr spaß als jetzt das ganze unötige was die so bringen.
So hab ich 2006 auch aufgehört. Und plötzlich hatte man gar keinen Termindruck mehr und war ausgeschlafen.alles wurde durchorganisiert und wenn man keine Zeit zu den Terminen hatte, gehörte man einfach nicht mehr dazu ...
war ich auch mal, aber irgendwann hats keinen Spaß mehr gemacht, weil sich alles nur noch um die Raids gedreht hat, alles wurde durchorganisiert und wenn man keine Zeit zu den Terminen hatte, gehörte man einfach nicht mehr dazu ...
vielleicht isses ja jetzt nach ein paar Jahren anders, aber es frisst einfach zu viel Zeit
Das lebt noch? Seit Jahren nicht mehr gespieltBin gerade total Runes of Magic süchtig. >_< Das Spiel ist so great.
Ach ja... hab das auch ne Zeit lang gespielt (und einiges an Geld reingesteckt -.-')Bin gerade total Runes of Magic süchtig. >_< Das Spiel ist so great.