Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zock grade L.A. Noire für Playstation. Ist ein recht cooles Game, technisch mal wieder ein Meilenstein. Allerdings erwartet man das von Rockstar ja mittlerweile auch.
Nach einer Weile wird das Ermitteln zwar ein bisschen lahm, weil der Ablauf sich von Fall zu Fall sehr ähnelt, aber die Story ist recht nett. Ich habe viel Spaß, es zu spielen, werde aber nicht so sonderlich traurig sein, wenn ich es durch habe...anders als bei Red Dead Redemption damals...Ich bin viel eher gespannt, was sich Rockstar als nächstes einfallen lässt. Der Druck ist hoch
Brink hab ich aufm PC mal angespielt. Iwie kann ich mich noch nicht richtig damit anfreunden. Als alter CS-Gamer sind mir die Figuren zu klobig und man braucht einfach viel zu lang, bis man sie down bekommt, sogar bei Kopfschüssen ^^ Aber mal sehen, vllt. wirds ja noch was
Brink hat schon was, nur die vielen Möglichkeiten des "Wie-soll-mein-Char-aussehen" sind selbst für mich als Weib zuviel Zu zweit macht es aber Spaß.
Derzeit bin ich aber doch mehr mit dem Auto in Split Second unterwegs. Finde die Grafik so gut, dass ich mich bei einigen Dingen immernoch erschrecke
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, spiele ich sehr gerne GTA. Vor kurzen habe ich wieder damit begonnen, ab GTA 3 alle Teile durch zu spielen. Aktuell zocke ich also GTA Vice City, insgeheim auch mein Lieblingsteil.
momentan spiele ich ganz oft ein shooter game bzw. mehrere verschiedene, auf alaplaya.net, da gibt es eine etwas größere Auswahl an Games die mega Spaß machen. N Blick lohnt sich, zumal die Games größteneils kostenlos sind.
Schon seit Ewigkeiten Wolfenstein Enemy Territory, und seit kurzen Minecraft.
um Minecraft ohne Nebel spielen können hab ich mir n Rechner zugelegt der das auch schafft, und jetzt spiel ich aufm Server der mich garnicht so weit schauen lässt
Und ab heute abend werd ich mich wohl nicht entscheiden können: entweder CoD: Black Ops (doppelte Punktzahl) oder Marcus Fenix (21fach Punkte).... mmhhhh ;-)