Was zockt ihr gerade so?

Qraut.de - geiles Browsergame
Staemme - Browsergame
Fifa 11 aUFM iphone

Bald Fifa 11 auf xbox360 und Brink aufm PC :dance:

Ich spiele seit den letzten 4 Wochen und einschließlich nur noch heute (seufz)die Beta von GoW 3 auf XBox. An morgen dann wahrshcienlich wieder CoD: Black Ops.
Drumherum als Ausgleich Fable III und AC: Brotherhood

Gruß, Poo

Na super... da zockt man mal paar Wochen keine 360er und schon verpasst man sowas geiles...

Ja, ab nun heißt es warten bis September. Dann geht´s in die 3. und wahrscheinlich letzte Runde mit Marcus und Dom.
Aber bis dahin gibt´s ja noch andere schöne Spiele.

Ich warte derzeit, dass mir Brink geliefert wird. Das wird überall so gefeiert, mal sehen, ob da was dran ist.

Achja, was ich sonst noch grad so "spiele":
EA Active Sport.... XBox
NFL Training Camp... Wii

Bin momentan total im browsergames Fieber und schaue mich nach lustigen Games um, hängen geblieben bin ich bei RamaCity und Die Siedler Online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel auch gern Browsergames, zur Zeit Reign of Steel oder Steel Legions. Hab ne gute Seite gefunden mit vielen Browsergames, kann man alle kostenlos online spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roulette ...

Ich bin im Moment auf https://de.spieleundwin.com/Home.aspx[/URL] und spiele mit Roulette Lounge, ganz einfach :p ...im Net ist es am besten für mich und ich kann dann auch im Büro spielen ;)

Ich zocke zur Zeit daß größte Aufregerspiel schlechthin,M.o.H 2010 MP vielleicht auch net mehr lange.Obwohl das Spiel echt potential hat und im Grunde sau Spaß macht,ist sehr nahe an der Realität.Es wird dort kaum im Radius von 10 M, gekämpft,wie in C.o.D eher im mehreren 100 Meter Bereich.Nur daß mit den sch..ß Hitboxen geht mir voll auf den Sa.k,die anderen Gegner können es als zu ihrem Vorteil nutzen,ich nie:-?.Naja,ihr kennt diese Sache bestimmt.Ansonsten macht es wie"gesagt"schon viel Spaß,ich finde mehr Spaß als C.o.D B.O.Hoffe es wird bald gefixt.

Und zocke auch F1 2010 Karriere,ab und zu auch online,Wenn ich merke daß die anderen Diszipliniert fahren und keinen mit Absicht abschießen,oder einen als Bremsklotz,kurz vor einer Haarnadel benutzen.

Ich zocke zur Zeit daß größte Aufregerspiel schlechthin,M.o.H 2010 MP vielleicht auch net mehr lange.Obwohl das Spiel echt potential hat und im Grunde sau Spaß macht,ist sehr nahe an der Realität.Es wird dort kaum im Radius von 10 M, gekämpft,wie in C.o.D eher im mehreren 100 Meter Bereich.Nur daß mit den sch..ß Hitboxen geht mir voll auf den Sa.k,die anderen Gegner können es als zu ihrem Vorteil nutzen,ich nie:-?.Naja,ihr kennt diese Sache bestimmt.Ansonsten macht es wie"gesagt"schon viel Spaß,ich finde mehr Spaß als C.o.D B.O.Hoffe es wird bald gefixt.

Und zocke auch F1 2010 Karriere,ab und zu auch online,Wenn ich merke daß die anderen Diszipliniert fahren und keinen mit Absicht abschießen,oder einen als Bremsklotz,kurz vor einer Haarnadel benutzen.