Was würdest du nie Bügeln?

Welches Kleidungsstück würdest du nie Bügeln

• Umfrageteilnehmer
    83
Ich nehme für meine Dienstkleidung sogar extra schlechtes Waschmittel. Denn die ganzen Flecken gehen auch mit gutem Waschmittel nicht mehr heraus...:ugly:

das kenn ich,
blut geht auch nur mit kaltem wasser ganz ohne waschmittel raus :mrgreen:
hab auch nur das billige waschpulver daheim (wozu auch das teure wenn es keine merkliche verbesserung darstellt)

nur einen guten weichspüler hab ich daheim :D

Leider knittert die Dienstkleidung nach dem Waschen immer so stark
(selbst wenn die sauber aufgehängt wird) dass es einfach nötig ist die zu bügeln 8O wenn es ginge würd ich mir auch das sparen

Das wäre mir irgendwie unangenehm, wenn meine Mum noch wäscht, wenn ich schon aus dem Haus bin. Ich wasche meine Wäsche ja jetzt schon allein, mhm.

Waschen tun wir auch selbst, aber ich HASSE es Hemden zu bügeln... Anzüge kommen ja zum Glück in die Reinigung, aber jedes Hemd da mitzugeben wär auf Dauer etwas teuer. Also häng ich die nach dem Waschen auf den Bügel und "Schwiegermama" nimmt sie mit. Da sie ja eh für meinen "Schwiegerpapa" die Hemden macht, macht ihr das nix aus und so bügelt sie halt die für meinen Freund auch noch mit. Den ganzen Rest mach ich schon selbst, würd ich auch gar nicht wollen, dass sie alles macht, aber auf Hemden hab ich nen Hass ;)

Also ich muss gestehen, ich lasse bügeln. :D

Aber was ich nie bügeln würde:

Socken
Unterhosen
Unterziehtshirts
Handtücher und Bettwäsche
Trockentücher
und final:

Die Klamotten die ich trage, wenn ich gerade bügeln würde. :D (Hat irgend ein US-Sportler mal versucht.)

Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben gebügelt...

Und weil ich nichts kaputt machen wollte, habe ich ein Geschirrhandtuch gebügelt... Es ist sogar richtig glatt geworden. Will mich gleich noch mal an einer Socke versuchen.

In diesem Sinne rate ich jedem einzelnen von euch:

0580.gif

Es macht Spaß :biggrin:

Ich bügel zwar nicht, wenn ich aber müsste dann würde ich niemals Jeans, Socken und Unterhosen Bügeln, sehe da kein Grund...:evil:

Nein mein trockner nimmt mir die Arbeit ab. Is die Wäsche fertig wird sie direkt zusammengelegt. Fertig. Knitterfrei:mrgreen: