Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abwarten wo ich gelandet bin und dann mit den Polizisten/Schrotthändlern/Entführern gemütlich frühstücken gehen
was würdest du machen, wenn du an der Uni merkst, dass du deine Unterlagen zu Hause vergessen hast, sie aber unbedingt für eine wichtige Prüfung brauchst ?
(und du wohnst 20 km von der Uni entfernt !)
nen stück richtung wohnung fahren und dann einen reifen zerstechen.
Dann einen Klassenkameraden anrufen und sagen er soll mal Bescheid geben. Nachdem ich das getan habe rufe ich als ADAC Mitglied den ADAC an und meine das ich alleine kein Reifen wechseln kann. Da das fast ne Stunde dauert bis der kommt setz ich mich schnell in die Bahn und hol mein Zeuch von zu Hause um genau richtig mit dem ADAC an meinem Auto einzutreffen. Nach dem Reifenwechsel lass ich mir das noch schnell von dem ADAC Maxe quittieren und fahr damit in die Schule und bin entschuldigt ^^
Was würdest du tun wenn du auf einmal in einen Sack gestülpt wirst und als du aufwachst bist du mitten drin bei "Fist of Zen"?