Was würdest du machen wenn ...?

Würde ihn für mich behalten. Sonst würde ich jenachdem das Leben anderer Menschen zerstören.
Was ist eine Leben ohne Hoffnung?

Was würdest du tun, wenn du kein Anlass zum Hoffen hättest?

Hab ich sowieso nie. Das schlimmste draus machen.

Was würdest du machen, wenn die Zeit gekommen ist, du im Krankenhaus im Bett liegst, nicht mehr lange zum leben hast, dich aber keiner besucht?

Langsam meinem Ende entgegenvegitieren und darüber nachdenken, dass das Leben wohl doch nicht so schön ist.

edit:
Was würdest du tun, wenn jemand einen Beitrag schreibt ohne eine Frage dran zu hängen?

Denejenigen teeren und federn!

Was würdest du machen, wenn du selbst die Frage vergessen hättest?

Schnell den Edit-Button drücken. Aber soetwas würde mir doch nieeeemals passieren.

Was würdest du machen?

1 x 10 € würd ich nehmen. Warum? Keine Ahnung.

Was würdest du machen, wenn du einen Mord gesehen hast, dir aber niemand glaubt und du keine Beweise hast?

Müsste mich wohl damit abfinden. Im Zweifel für den Angeklagten.

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest innerhalb von einer Minute so viel Geld auszugeben wie du kannst?

Da würde ich in den nächsten Schmuckladen rennen und alles einsacken was grade griffbereit ist.

Was würdest du tun, wenn dir einer geröstete Ameisen zum Verspeisen anbietet?

Wegrennen. Ja, wirklich. :ugly:

Was würdest du machen, wenn Aliens auf der Erde landen würden (Friedliche Absichten)?

Denen würde ich die Schönheit unserer Erde zeigen.

Was würdest du tun, wenn dich ein Unbekannter zu einer Weltumseglung einlädt?

Einfach sagen das ich schnell seekrank werde. hab für sowas doch keine zeit.

Was würdest du machen, wenn du aufm nem Rastplatz in deinem auto pennst und dein auto inklusive dir abgeschleppt wird?

abwarten wo ich gelandet bin und dann mit den Polizisten/Schrotthändlern/Entführern gemütlich frühstücken gehen

was würdest du machen, wenn du an der Uni merkst, dass du deine Unterlagen zu Hause vergessen hast, sie aber unbedingt für eine wichtige Prüfung brauchst ?
(und du wohnst 20 km von der Uni entfernt !)

nen stück richtung wohnung fahren und dann einen reifen zerstechen.
Dann einen Klassenkameraden anrufen und sagen er soll mal Bescheid geben. Nachdem ich das getan habe rufe ich als ADAC Mitglied den ADAC an und meine das ich alleine kein Reifen wechseln kann. Da das fast ne Stunde dauert bis der kommt setz ich mich schnell in die Bahn und hol mein Zeuch von zu Hause um genau richtig mit dem ADAC an meinem Auto einzutreffen. Nach dem Reifenwechsel lass ich mir das noch schnell von dem ADAC Maxe quittieren und fahr damit in die Schule und bin entschuldigt ^^

Was würdest du tun wenn du auf einmal in einen Sack gestülpt wirst und als du aufwachst bist du mitten drin bei "Fist of Zen"?

Würde einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Was würdest du machen, wenn du 8 Wochen bezahlten Urlaub am Stück hättest?

Ich würde versuchen soviel wie möglich von der Welt zu sehen, so billig wie möglich.

Was würdest du tun, wenn du in einen Hafen kommst wo du eine Fähre gebucht hast und siehst diese nur noch von hinten?

Hmm ja. Auf die nächste warten!

Was würdest du machen, wenn die Polizei an deine Haustür klopft, um dich wegen Mordes zu verhaften, obwohl du niemanden umgebracht hast?