Was würdest du machen wenn ...?

Mal überlegen, was ich machen soll..

Was würdest du machen, wenn Klamm gekündigt/Lukas sterben würde ?

Mir erfolgslos eine andere Community suchen.

Was würdest du machen, wenn ein User urplötzlich seinen Nick ändert? :ugly:

Ihn wieder mit seinem früherem Nick ansprechen :ugly:

Was würdest du machen, wenn jemand deinen Accoutn Hacken würde, und dann dass Passwort ändern würde ?

Naja, nen Admin ansprechen. ^^

Was würdest du machen, wenn dir niemand glaubt, dass dein Account gehackt wurde?

Hacking lernen, und dann selber den Hacker überwältigen ;)

Was würdest du machen, wenn jemand deine Gedanken sabotieren würde ? 8O

"RAUUUUS AUS MEINEN KOPF!" brüllen.

Was würdest du machen, wenn dein Wagen mitten auf der Autobahn liegen bleiben würde?

Warnblinker an, raus ausm Auto und in Deckung gehen. Wenn grad kein Verkehr is, den Wagen auf den Pannenstreifen schieben.

Was würdest du machen wenn heute Weihnachten wär`?

Auf Geschenke hoffen.

Was würdest du machen, wenn du gestern Geburtstag gehabt hättest, aber es tatsächlich vergessen hättest?

Alle Jahre wieder singen :ugly:

Was würdest du machen, wenn eine bekloppte Horde von pennern dich ficken würde/wolle :?: ;)

Ihnen sagen ich hab Aids

Was würdest du machen, wenn du wirklich Aids hättest?

Nix... Leben geht weiter... irgendwie.

Was würdest du machen, wenn du eine Brieftasche voller Geld + Ausweis finden würdest?

mich freuen dass ich an nem Läppi sitze *g*

was würdest du machen, wenn dich im Büro/in der Schule/ Uni ein Gewitter überraschen würde was laut vorhersage mindestens 6 stunden länger als dein Feierabend anhalten soll?

Mich freuen! Ich liebe Gewitter! Vor allem ists gut für meine Allergie.

Was würdest du machen, wenn du ein Youtube-Videostar bis und nun 1000 Leute von dir Autogramme wollen? :ugly:

Natürlich alle Autogramme unterzeichnen und mich darüber freuen, dass so viele Menschen meine Musik (oderwasauchimmer) zu schätzen wissen.

Was würdest du tun, wenn du in dem Smiley-Kasten von "Auf Thema antworten" gefangen wärst und ständig Leute auf dir rumklicken würden? :ugly: (siehe Bild)

picf05d1.jpg

Ich würde mich in ein "Lasst mich hier raus!"-Smiley verwandeln, in der Hoffnung, jemand rettet mich. Oder ich würde mich mit dem :ugly: - Smiley anfreunden. ^^

Was würdest du machen, wenn jemand vor deinen Augen dein Auto zerkratzen würde (Wenn du eins hättest)?

Ich würde das Szenario mit meinem Handy aufnehmen, ihn zur Rede stellen und wenn er nicht dazu bereit ist es ohne Arschtritt der Polizei zu regeln jenige holen.

Was würdest du tun, wenn du die Fähigkeit hättest, Gedanken zweier Personen zu tauschen? :mrgreen:

Ich würds die nicht benutzen - Das wäre einfach unfair!

Was würdest du machen, wenn du plötzlich merkst, dass du eine Brille brauchst und es nie bemerkt hast?

Hm.. Das wäre krank, da ich schon seit ein paar Jahren eine Brille auf habe.
Es würde ja bedeuten, dass ich diese nie bemerkt hab 8O

Was würdest du tun, wenn sich das Klamm-Forum in ein Kirchenforum verwandeln würde?

Ich würde mich aus Protest ans Forenkreuz nageln.

Was würdest du machen, wenn du den Sinn des Lebens wissen würdest?