Was würdest du machen wenn ...?

Sie auslachen.

Was würdest du machen, wenn du in Zeiten der industriellen Revolution leben würdest?

vermutlich Arbeit suchen

was würdest du machen wenn dir ein Schmetterling ins Auge fliegt und nicht mehr raus kommt?

ASP fragen, wie sichs so damit lebt und wie man den zu pflegen hat *g*

Was würdest du machen, wenn du ab morgen Darkwing Ducks Gehilfe wärest?

Vermutlich ganz oft das Leben von Darkwing Duck versuchen zu retten........

Was würdest du tun, wenn du der Freund/ die Freundin von Mario Barth wärst?

den ganzen Tag ertnervt Anrufe entgegen nehmen :D

was würdest du machen ,wenn du wählen könntest zwischen einer Südseeinsel, dem Nordpol, dem Mond, Australien oder Russland als Ziel für eine drei wöchige Reise, die du nicht selber zahlen musst

Russland!
Mond ist zu leer für 3 Wochen, Südsee und Australien zu warm, der Nordpol ist interessant, aber doch etwas kalt für unvorbereitet hinreisen.

Was würdest du machen, wenn du Gedanken lesen könntest?

bei meinen Kollegen "schnüffeln"

was würdest du machen, wenn du entdeckst, dass du magische Fähigkeiten hast ?

Mir die Welt wünschen!

Was würdest du machen, wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest?

schwierige Frage. Entweder noch mal ne dicke Feier mit meinen ganzen Verwandten und Freunden machen oder noch ein letztes Mal zu meiner Freundin fahren (wobei dann ein viertel das Tages fürs Auto fahren verschwendet werden würde) aber wahrscheinlich würde ich das Auto fahren wählen, und keine Rücksicht auf Tempolimits nehmen, wäre dann ja auch egal

was würdest du machen wenn du entweder einen beliebigen Menschen von einer Krankheit heilen könntest oder einen anderen straffrei umbringen könntest?

Krankheit heilen ja, töten nein. Ganz einfach.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich vom anderen Geschlecht wärst? Sprich, über nacht zur Frau/zum Mann geworden?

Das Leben genießen, viele Sachen ausprobieren und darauf warten//daran arbeiten, dass sich die Sache irgendwann zurückändert.

Was würdest du machen, wenn du die Möglichkeit hast deine Vergangenheit ändern kannst? (also: Was würdest du anders machen?)

Ich würde meine Brille sofort bei Fielmann kaufen!

Was würdest du machen, wenn du einen ganzen Tag lang unsichtbar wärst?

Puh, ich würd es gnadenlos ausnutzen. Aber nur wenn ich ganz genau wüsste, wie lange ich unsichtbar bleibe. :mrgreen:

Was würdest du tun, wenn du jemandem einen Heiratsantrag machen würdest, dieser jedoch abgelehnt wird?

Versuchen, über die ICQ-Liste alle mir wichtigen Kontakte, die ich nicht in der Liste hab, ausfindig zu machen. :mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du gefeuert werden würdest?

Dich beschuldigen :evil:

Was würdest du tun wenn das menschliche Hirn durch moderne Technik mit Würmern, Trojanern und ähnlichem verseucht werden könnte?

Nichts. Würde doch gar nicht auffallen, wenn da welche verseucht sind oder nicht. :-?

Was würdest du tun, wenn du bis ans Ende deines Lebens einen Ohrwurm hättest, den du dir aussuchen dürftest?

Dann wärs "Wise Guys - Ohrwurm" :mrgreen: :mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du unbedingt aufs Klo müsstest, aber keins in der Nähe ist?

Pc, eindeutig. Fernsehen is nit mehr so wichtig. :mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du überall mit Marmelade beschmiert wärst?