Was würdest du machen wenn ...?

Schlagartig die Flucht ergreifen... ^^"

Was würdest du tun, wenn dich dein Freund/deine Freundin betrügen würde und sie/er dir das mitten ins Gesicht sagt, ohne ein Zeichen von Reue zu zeigen?

Was würdest du tun, wenn dich dein Freund/deine Freundin betrügen würde und sie/er dir das mitten ins Gesicht sagt, ohne ein Zeichen von Reue zu zeigen?

Echt schwere Frage. Was würde man in dieser Situation wirklich machen?

Wortlos Umdrehen und Koffer packen. Ja, genau das wäre meine Antwort!

Meine Frage:

Was machst du, wenn du Traurig bist?

wenn die "Maus" weiblich und human aussieht habe ich nix dagegen :p ansonsten: drauf schlagen :p

Was würdest du machen, wenn ein Kollege dich in einem Bordell sieht??

Ihn einladen auch zu kommen.

Was würdest du machen wenn du eines morgens aufwachst und siehst dass dein ganzes Klammkonto leer ist? (Lose Geld alles weg)

Mich nicht sonderlich aufregen, da eh nix drauf ist. :biggrin:

Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass dich dein bester Freund bestiehlt?

Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass dich dein bester Freund bestiehlt?

Da mir das leider schon mal passiert ist, kenne ich meine Reaktion: die Freundschaft sofort und unwiderruflich beenden. Der Vertrauensverlust ist einfach zu groß.

Was würdest du machen, wenn dir ein Bekannter eine gebrannte DVD angeblich mit einem Familienfilm schenkt, den du mit deiner Familie anschaust, es sich aber um einen XXX-Film handelt. ;)

lg Udo

Meine ersten Worte werden sein: "Ihr werdet lachen...!" :biggrin:

Was würdest du machen, wenn Klamm für immer geschlossen werden würde.

Da ich ein Wintersport-Muffel bin, wäre es mir eigentlich ziemlich egal. 8)

Was würdest du machen, wenn jeder, dem du auf der Straße begegnest, dich anschaut und lauthals anfängt zu lachen. :LOL:

lg Udo

Den nächsten Volltrottel wie ein Chimpance anglotzen :biggrin:

Was würdest du machen, wenn du bei der Fahrt zur Arbeit merkst das du vergessen hast, deine Hose anzuziehen?

Naja, da ich die Ubahn nutze... Mich tierischst schämen.... :shifty:

Was würdest du machen, wenn du eine Brieftasche finden würdest, voller Geld?

Na,erstmal gucken ob keiner guckt:)

Was würdest du machen,wenn du auf einmal nichts mehr sagen kannst?

Hmm. Also wenn ich, sagen wir mal, einfach so aufwache und nicht mehr sprechen kann? Sehr gute Frage. Ich weiß nicht... Ich würde wahrscheinlich durchdrehen...

Was würdest du machen, wenn du plötzlich im Lotto gewinnst?

Tja,ich weiß das ich meine restlichen Schulden bezahle,und mit meinem Sohn nach Amerika,wegen einer Augen Op.

Was würdest du machen,wenn es plötzlich keinen Strom mehr gäbe?

Mich umbringen. Ohne PC hat das Leben keinen Sinn. 8O

Was würdest du tun, wenn du einen Meteoriten auf dich zurasen siehst und du dementsprechend nur noch ein paar Sekunden zu leben hättest? Was wären deine letzten Worte?

Meine letzten Worte wären wahrscheinlich Hilferufe oder fluchen.

Was würdest du tun, wenn du nicht weißt was du tun sollst. :ugly:

Ins Forum schreiben... :ugly:

Was würdest du tun, wenn du nach Hause kommst und merkst, dass es in deiner Wohnung brennt?

Bei meiner Nachbarin schellen und bitten die Feuerwehr zu rufen, da ich immer ohne bin (ohne Handy meine ich ;))

Was würdest du machen, wenn dich ein(e) Freund/-in in ein nobles französisches Restaurant einlädt und du auf der Karte nichts findest, was dir zusagt?