Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

also ich würde mich über ein paar Bücher freuen und wirklich wünschen, tu ich mir eigentlich nur, dass meine Freundin Zeit hat und bei mir sein kann.
Mehr brauch ich nich :-?
 
Dass es dabei auch noch darauf ankommt, von welcher Firma man das Teil nimmt, ist schon klar, es gibt halt einfach Marken, die liefern zum rel. kleinen Preis Vernünftiges, andere selbst für viel Geld nicht.
Und für die Familie muss man ja Ideen in jeder Preiskategorie haben, die einen wollen mehr ausgeben, die anderen weniger...
 
Sehr sehr guter Wunsch. Ist einfach nur der Hammer das Spiel :ugly:


Ja, ich wünsch mir eigentlich mal wieder ziemlich viel. Aber alles irgendwie sau teuer :biggrin:

- Playstation 3
- neuen Laptop
- Laminat im Zimmer (ja, sowas wünsche ich mir :ugly:)
- eigenes Premiere im Zimmer
- Neuen TV

usw. :mrgreen:

Na da bin ich ja mal gespannt, was der Weihnachtsmann dir alles bringt. xD
Alleine Laminat wäre ja ein Haufen Geld. ^^
Naja.. PS3 und Laptop.. sind ja nur 1500€ ca. *lol* :biggrin:
 
Ich wünsche mir eine ganze Menge, doch ich brauche gar nicht soviel.
Ein paar Bücher für die Uni, einen Topf, eine Pfanne und ein Messerset.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was der Weihnachtsmann dir alles bringt. xD
Alleine Laminat wäre ja ein Haufen Geld. ^^
Naja.. PS3 und Laptop.. sind ja nur 1500€ ca. *lol* :biggrin:

Ja, ich hab ja gesagt, ist alles ziemlich teuer. Naja, ein paar Gutscheine tun´s ja auch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch absolut keine Ahnung was ich mir wünschen soll.
Ich weiss leider auch noch nicht was ich verschenken könnte..
habt ihr ne Idee für die Eltern und dem Freund? ^^ Die haben keine Wünsche und zur Zeit bin ich nicht kreativ. 8-D
 
Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll vieleicht einen neuen Rechner *lol*
naja ist wohl ein wenig zu teuer.


Barca
 
Ich wünsch mir ne Nintendo Wii,wobei nen Ipod touch auch nicht schlecht wäre.
Und sonst wünsch ich mir noch Krimskrams^^
 
Ich wünsche mir das mein Arbeitsplatz weiterhin gesichert bleibt. Weiterhin wünsche ich mir das es mein Kindern gut geht und das sie gesund bleiben.

Ansonsten ist Weihnachten doch nur noch ein Geschäft.:)
 
Ich hab einen ganz einfache Wunsch. Der sogar im Sinne von Weihnachten ist.

Ich will nix Materielles. . .


Ich will NUR mit meiner Familie zusammen sein, die 700km entfernt wohnt.


Wünsche auf jeden Fall allen ne gute Weihnacht und und ne Menge Geschenke die von Herzen und net aus der Brieftasche kommen ;)


MfG Cherusker
 
Hallo MfG Cherusker,

ich drücke Dir alle Daumen, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht. Ich kenne das,
Weihnachten weit weg von der Familie. Bin jahrelang zur See gefahren und konnte viele Weihnachten nicht bei der Familie sein.

MgF olarona
 
  • GTA IV (PC)
  • neue Uhr
  • Geld

Alle anderen Wünsche werde ich mir wohl selbst erfüllen (müssen). ;)
 
Danke dir Olarona :)


Zur See fahren ist da ja noch schlimmer. Da kannste wenn du Pech hast, ja am anderen Ende der Welt sein. Da sind meine 700km wahrscheinlich eher wenig... wenn du net gerad in Rostock oder so wohnst und in Warnemünde Fischkutter fährst :D


Selbst wenn mein Wunsch net klappt und ich nicht iwie dort hinkomm, weiß ich das auch meine Family an mich denkt, was mich gleichwohl traurig stimmt als auch fröhlich :)


Das komische ist . . . seitdem ich weg bin, weiß ich erst was ein bestimmter Personenkreis einem bedeuten kann, wo die Vergangeheit und zig Jahre Streit und Zwietracht waren, auf einmal ohne Bedeutung sind.

Hab diese Erkenntnis iwann letztes Jahr erst mit 24 gehabt, nachdem ich mich über 12 Jahre lang, weit von meiner Familie distanziert hatte.
 
Hallo Cherusker,

ja ich war oft in andere Länder zur Weihnachtszeit. Das schlimmste ist die Schwermut die einem befällt in den Gedanken an zu Hause. Das ganze Jahr über macht es Dir nichts aus aber zu Weihnachten, da überkommt es Dich. Es ist schon komisch mit Weihnachten.
Du hast recht, erst wenn man lange Zeit und in großer Entfernung von seiner Familie getrennt ist wird einem richtig bewust was einem fehlt.
 
also ich wünsch mir immer nur soneee Riiichtig fettteeee Ganss sone echt fette fettmops gans haha :ugly: am besten wenn ich dann nichtmal teilen muss und dann gehts mir gut
 
Ich wünsche mir eine wunschlose glückliche Zeit bzw. ein perfektes Leben :biggrin:

Bloß schade, dass es kein perfektes Leben gibt :(
 
Zu Weihnachten wünsche ich mir auch nix.
Jedenfalls nix materielles.

Ich würde mir aber wünschen,
dass es einen Vermieter gibt, der für uns die Wohnung hat,
die -von den Räumlichkeiten, der Gegend, bezahlbare Miete- genau meinen Vorstellungen entspricht!

Eher ein Wunsch für (Anfang) 2009...

;)