Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Falls es solch einen Thread schon gibt, sorry!

Hallo liebe Klammer
smilie_xmas_002.gif


Weihnachten steht vor der Tür.. nur noch wenige Tage bis zum großen Fest.

Aber mich interessiert es, und vielleicht auch noch andere, was ihr euch so wünscht?
smilie_xmas_018.gif


Schreibt einfach mal rein, wenn ihr Lust habt. Vielleicht findet ihr ja auch noch was Interessantes für euch.

Meine Wünsche: Razer exactmat, sonst noch nix :biggrin:


Von meiner Seite aus schonmal
smilie_xmas_159.gif


croubie
 
Weltfrieden, genug zu essen für Jedermann :ugly:

Ich hab bisher noch keinen genauen Wunsch, denn irgendwie hab ich nur Sachen für 300€+ ^^
Von daher muss ich mal überlegen oder einfach nen Gutschein wünschen
 
Och, Wünsche hab ich genug, meist nur ein wenig teuer, neue Laufschuhe z. B. Kostenpunkte 120-165 €
Jeans und Pullover wär nicht schlecht. Für mein Bad ne warme Matte vor der Badewanne. Und nen Sandwichmaker, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Kochen habe...
 
Ich wünsche mir eigentlich nichts für mich selbst.

Nur für meine Kinder wünsche ich mir das all deren Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

Was ich dafür beitragen kann und was in meiner Macht steht werd ich tun.
 
Ich muss mich noch entscheiden, ob ich mir eher was Praktisches wünsche, oder etwas fürs Freizeitvergnügen. Zur Auswahl steht ein ordentliches Topf- und Pfannenset oder die Cinemaxx-Gold-Card ;)
 
Och, Wünsche hab ich genug, meist nur ein wenig teuer, neue Laufschuhe z. B. Kostenpunkte 120-165 €
Jeans und Pullover wär nicht schlecht. Für mein Bad ne warme Matte vor der Badewanne. Und nen Sandwichmaker, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Kochen habe...

Naja, das was du aufgelistet hast, liegt ja noch ziemlich im Rahmen, meiner Meinung nach. :D
Von Laufschuhen hab ich keine Ahnung, was die kosten etc. Jeans ist auch nicht gerade sehr günstig, wenn man eine richtig haben möchte aber der Rest ist denke ich mal nicht so das Problem. :biggrin:

Ich muss mich noch entscheiden, ob ich mir eher was Praktisches wünsche, oder etwas fürs Freizeitvergnügen. Zur Auswahl steht ein ordentliches Topf- und Pfannenset oder die Cinemaxx-Gold-Card ;)

Falls du dich für das Topf- und Pfannenset entscheiden würdest, empfehle ich die QVZ-Töpfe (hat meine Mom, sehr gut). :D
(Sry für die Werbung, es gibt natürlich auch noch viele andere gute :ugly:)
 
Gute Laufschuhe kosten mind. 120 €, wenn man Auslaufmodelle nimmt, ansonsten 140-165 €, sind welche von Asics, von denen ich weiß, dass sie gut sind und auf meinen Fuß passen.
Und finanzieller Rahmen sagt sich immer so leicht - mehr als 50 € geben meine Eltern nicht aus. Omas gibts keine mehr, und bei den Tanten liegt der Rahmen bei 15-30 €, mit den Brüdern wirds wohl ein Geschenkeabkommen geben, dass wir uns nichts schenken, weil es dann doch eher größere Wünsche sind, wo man das Geld dann sammeln muss...
 
Gute Laufschuhe kosten mind. 120 €, wenn man Auslaufmodelle nimmt, ansonsten 140-165 €, sind welche von Asics, von denen ich weiß, dass sie gut sind und auf meinen Fuß passen.
Und finanzieller Rahmen sagt sich immer so leicht - mehr als 50 € geben meine Eltern nicht aus. Omas gibts keine mehr, und bei den Tanten liegt der Rahmen bei 15-30 €, mit den Brüdern wirds wohl ein Geschenkeabkommen geben, dass wir uns nichts schenken, weil es dann doch eher größere Wünsche sind, wo man das Geld dann sammeln muss...

Achso. Ja da musst du dich wohl wahrscheinlich auf ein Geschenk beschränken, wenn ich das so richtig sehe. Du könntest dir ja auch einen Gutschein geben lassen, evtl. von allem zusammen einen und dann noch etwas für deine Schuhe drauflegen.


EDIT:
Und schon sins zwei rote..
Traust du dich nicht, deinen Namen anzuzeigen? Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal wieder einen Wunsch aufgespart für Weihnachten.
PES 2009 :biggrin:

Sehr sehr guter Wunsch. Ist einfach nur der Hammer das Spiel :ugly:


Ja, ich wünsch mir eigentlich mal wieder ziemlich viel. Aber alles irgendwie sau teuer :biggrin:

- Playstation 3
- neuen Laptop
- Laminat im Zimmer (ja, sowas wünsche ich mir :ugly:)
- eigenes Premiere im Zimmer
- Neuen TV

usw. :mrgreen:
 
Mit meinem halben Gehalt verdien ich nicht wirklich viel und so, wie ich derzeit für Kongresse Geld vorstrecken muss, dass ich dann mal vielleicht viel später wieder bekomme, hab ich dafür einfach kein Geld. Und Geräte für unter 10 € sind meiner Erfahrung nach qualitativ oft leider Katastrophen (mein Wasserkocher, den Mutti für unter 10 € gekauft hat, braucht für nen halben Liter Wasser über 6 min und schaltet sich noch nicht mal ab, weil ich den Deckel nicht zukrieg:roll:). Drum dürfen technische Kleingeräte auch gerne 20 € kosten, dann funktionieren sie wenigstens vernünftig...
 
Ja, okay, die günstigen haben wohl nicht so 'ne tolle Qualität,
aber je teurer um so besser ist auch nicht immer richtig. ;)

Ich dachte halt, wenn du dir den Sandwichmaker selber kaufst,
wird die Liste schon mal kleiner,
die du an deine Familie usw. weiter reichen kannst. :mrgreen: