Was wäre wenn...?

Dann wär ich vielleicht schwul :ugly: - Und entweder tod oder gestürzt :(
Ich wär wohl nicht in der Lage, Gesetze so zu beschließen, das
a) Das mich der Mafiaboss der Musik/Medienindustrie nicht für die konsumerfreundlichen Gesetze umbringt
b) Das das Volk mich für die Konsumerfeindlichen nicht stürzt

===

Was wäre wenn du noch 1 Tag zu leben hättest?

Dann wäre ich in 24 Stunden tot.:ugly:

Was wäre, wenn du aufwachen würdest und ein Käfer wärest?

Dann würde ich beim Aufwachen ein Käfer sein. :ugly:

Ok,öhm...dann würde ich ständig wegrennen müssen vor Spraydosen (Insektenvernichtungsmittel) und in Deckung gehen müssen vor Schuhsohlen,die über mich kommen...äh...auf mich treten? :ugly:

Was wäre,wenn...

...du die Zeit zurückdrehen könntest...?

Dann wäre die Welt schon längst untergegangen, weil alle 'wenn's wahr und real wären :ugly:

===

Was wäre wenn Geld plötzlich wertlos werden würde?

Es wäre langweilig : P

hmm.. dann würden alle nur noch geschmackloses Zeug essen...

Was wäre, wenn alle Menschen hochintelligent wären?

Dann wär die Welt so wie jetzt, nur das Krieg, Betrug, Raub und so fort sich auf einem höheren Niveau abspielen.
Krieg gibts bei Affen, Krieg gibts bei Buschleuten in Tiefafrika, Krieg gibt es in ungebildeten Armenviertel und Krieg gibt es auch bei uns, also würde es Krieg auch bei "höheren" Wesen geben und das sogar in noch größerer Vielfalt und Hinterlist.

===

Was wäre wenn die MwSt auf 80% erhöht werden würde?

Dann könnte man sich echt nichts mehr leisten und das wäre eine ziemliche Unverschämtheit !

Was wäre wenn Deutschland in der WM Weltmeister würde?

Es würde mich nicht interessieren..

Was wäre, wenn es Klopapier mit schwarz-rot-gold-Muster gäbe?

Dann würde sich das eher mittelprächtig verkaufen lassen, weils zwar 'cool' ist aber halt teuer. Der Export dieser Ware würde aber umso besser laufen.

===

Was wäre wenn die EU mit aller Macht versuchen würde, in ganz Europa Englisch als offizielle Landeserstsprache einzuführen?

Das wäre super. Dann müßte man nicht mehr das blöde francee kauderwelschen.

Was wäre wenn heute Nacht, mitten in Deutschland, ein Atommailer explodieren würde?