Was wäre wenn...?

Ich würde dafür eine logische Erklärung ersuchen.
Sehe ich blaue Flächen generell Lila, würde ich sofort zum Augenarzt rennen, ansonsten wird Radio oder Fernsehn angemacht.

===

Was wäre, wenn bei dir die Festplatte jetzt abrauchen würde?

dann wär ich nich ünerrascht, weil mein pc in letzter zeit nur unfug mit mir treibt...

was wäre, wenn dein computer mit dir reden würde, als wär er selbst ein "normaler" mensch?

Onkel_Harald schrieb:
dann wär ich nich ünerrascht, weil mein pc in letzter zeit nur unfug mit mir treibt...

was wäre, wenn dein computer mit dir reden würde, als wär er selbst ein "normaler" mensch?

Dann würde ich die Soundkarte ausbauen. Wenn er dann immer noch redet, würde ich die Sprache ändern, dass ich ihn nicht verstehe.

Was wäre wenn die Atmosphäre derartig verschmutzt wäre, dass man krank würde, wenn man keinen Atemschutz hätte.

Dann würden zuerst die Leute sterben die kein Geld haben und sich kein Atemschutz leisten können, später der Rest, denn wenn Menschen krank werden werden Tiere und Pflanzen erst recht krank und lassen die Natur sterben.

===

Was wäre wenn es auf der Welt eine Woche kein Strom mehr geben würde?

>_< das wär der horror, weil ich weder musik hören könnte, noch auf klamm.de gehen könnte o_O

was wäre, wenn man zum leben sich ne batterie jeden tag in den po stecken müsste^^

dann würden Millionen von Menschen an Vergesslichkeit sterben :ugly:

Was wäre wenn man sein Auto (oder Fahrrad) mit einer Fernbedienung aus der Garage fahren könnte?

Dann würde das pro Knopfdruck 20 Cent kosten :ugly:
(denn die Zukunft sieht düster aus: GEZ, Steuern, DRM, Trusted Computing, Softwarepatente und so fort)

===

Was wäre wenn es morgen 50 Grad warm werden würde?

Dann würden mich die Leute nicht mehr fragen warum ich in kurzer Hose rumlaufe und mir sagen, dass es voll kalt ist.

--------------------

Was wäre, wenn es morgen -50°C kalt wird?

mfg Haumann

dann gäbe es keinen krieg, keine religionen, keinen ärger, keine liebe... ich glaub dann gäbe es nur noch ein paar pimpernde (menschen)affen, die nur ans überleben denken würden :biggrin:

was wäre wenn du einmal probeweise die hölle betreten dürftest?

Zuletzt bearbeitet:
moet schrieb:
Dann hätte ich nie wieder Wochenende8O

Was wäre wenn du schwanger wärest?
Dann würde ich mich fragen, vonwem es kommt 8O
Es gäbe keine Abtreibung, ich würde das Kind auf jeden Fall normal austragen wollen.

===

Was wäre wenn du morgen plötzlich 15 kg weniger wiegen würdest?

Ich würde Luftsprünge machen und mich halbtot freuen.

Was wäre wenn du aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest?

Ich würde mich umdrehen und weiterschlafen.

Was wäre wenn sie ausgerechnet dich für die Fussball-WM als Mittelstürmer/in nominieren würden?

Ich würde mich fragen was das soll, weil ich Torwart bin :biggrin:

Was würdest du tun, wenn du im Finale in Berlin den entscheidenden Elfmeter gegen Endland schießen müsstest und genau weißt, dass die ganze Welt zuschaut?

ich würd schiessen, treffen und danach mein popo in die kameras halten :biggrin:

was wäre wenn während des elfmeters plötzlich ein meteoritenschauer vom himmel fällt? ^^

Dann würde ich nach Möglichkeit nachher hingucken

===

Was wäre wenn du bei einem Boxkampf, wo alle Boxerfans der Welt zugucken, zwei Leute nach deiner Wahl in den Ring setzen dürftest, die sich dann K.o. boxen müssten?

ich würde meine englischlehrerin mit bush in den ring setzen und mich freuen, wie
meine lehrerin bush zur schnecke macht, und wie der us amerikanische geheimdienst dann meine lehrerin kalt macht!!! muahahahaha

was wäre, wenn du georg w. bush wärst???