Was wäre wenn...?

Dann wäre die Selbstmordrate angestiegen:ugly:

Was wäre wenn das alte Forum noch wäre?

Dann hätten wir gute 1000 ständige Besucher mehr im Forum!

Was wäre, wenn du wüsstest, das morgen die Welt untergeht! (Bischen surreal, ich gebs ja zu)

Wird nich andauernd behauptet dass die Welt untergeht ? xD
Naja ich denke..es wär mir egal, weil ich es entweder mal wieder nich glauben würde oder weil ich mein leben eh so lebe, als könnte morgen die Welt untergehn.

Was wäre wenn es keine Zeitungen mehr gäbe?

dann würde es die "bild" als fernsehsendung geben!

was wäre, wenn es keinen mehr geben würde, den es interessiert, wie spät es ist?

statt suizid, würden leute morden gehen^^ (keine überbevölkerung mehr)

was wäre, wenn auf einmal keine straftaten begangen werden?

Onkel_Harald schrieb:
statt suizid, würden leute morden gehen^^ (keine überbevölkerung mehr)

was wäre, wenn auf einmal keine straftaten begangen werden?
dann würden die polen aussterben...

was wäre, wenn lukas die seite dichtmacht?

Dann hätten wir wohl nichts zu tun und müssten unser eigenes Forum aufmachen.

Was wäre wenn Krieg ausbricht und du es nicht mitbekommst da es kein Fernsehen, Radio etc gäbe?

ich würde ohne angst von einer bombe in stücke gefetzt werden!

was wäre, wenn du es mitbekommen würdest, aber nirgendwo hinfliehen könntest?

Dann müssten wir uns entweder einen anderen suchen oder uns langweilen ^^
(wie gut dass ich ihn "geschaffen" hab :biggrin: :ugly: )

Was wäre wenn dein bester Freund dir deine Freundin ausspannt und dies überall rumerzählt?

da dies mein beter freund nie tun würde, is das pille palle... aber wenn, wär er nich mein freund und ich würde ihm kräftig eine runter hauen... anschliesend würde er mich vermöbeln, da er stärker is!!!

was wäre, wenn du meine freundin wärst??? *breit grins*

da dies mein bester freund nie tun würde, is das pille palle... aber wenn, wär er nich mein freund und ich würde ihm kräftig eine runter hauen... anschliesend würde er mich vermöbeln, da er stärker is!!!

Onkel_Harald schrieb:
Ein Blick ins Profil lässt sagen:
1) da du wohl in Magdeburg wohnst, wär es eine Fernbeziehung bis Schluss ist oder einer sich bereit erklärt umzuziehen
2) dann wäre ich über 7 Jahre älter und wir würden möglicherweise bei einem Treffen fragende Blicke anziehen von deren, die das nur so kennen, das der Freund immer älter ist.

====

Was wäre, wenn morgen plötzlich deine Haare um 20 %, jedoch mindestens 5 cm länger wären?

Icy schrieb:
Was wäre, wenn morgen plötzlich deine Haare um 20 %, jedoch mindestens 5 cm länger wären?

Ich würde sofort zum Friseur gehen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wäre wenn die Zeit rückwärts läuft in die Zukunft.

JuliaT schrieb:
Ich würde sofort zum Friseur gehen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wäre wenn die Zeit rückwärts läuft in die Zukunft.

Dann würde ich die Frage vermutlich trotzdem nicht ganz verstehen.

Was wäre wenn die Sonne nicht am Tag scheint, wenn es sowiso hell ist, sondern in der Nacht, wenn es dunkel ist und man sie brauchen würde?

die pflanzen würden halt dann nachts arbeiten und photosynthese betreiben und schlafen würden alle tags^^

was wäre, wenn ich euer könig wär (bitte nich stürzen, ich leb gern in meiner traumwelt :D:ugly: )?

Vielleicht wärst du besser als so mancher Politiker, weiß man ja nie :ugly:

Was wäre wenn der Himmel plötzlich lila würde undnicht mehr blau wäre ?