Was macht eine Buchstabensuppe so interessant?

Wenn die clever sind, sind es mehr Volkale als Konsonanten usw.

Mhh ich schreib mal ne mail an den Beutelsuppenbuchstabensupport.

#FischVolk (CZ)

Ich befürchte, dass eine Antwort ausbleiben wird.
Gute Idee, da einfach mal nachzufragen. Eine Antwort kommt von denen bestimmt noch. Warum sollten sie zumindest über die Menge der Buchstaben keine Auskunft geben?

Wir wissen ja alle wie das bei so großen Firmen ist. Da liegt ein Brief eben ein paar Tage in verschiedenen Posteingangsfächern, bis er dann mal die richtige Abteilung erreicht.

Um den Brief zu beantworten muss die Firma erst einmal einen neuen Praktikanten einstellen, der die ganzen Fragen auswertet und Informationen zusammenträgt. Da würde ich eine Antwort in diesem Jahr nicht mehr erwarten.

#FischVolk (CZ)

jieek, ich hab auf dem Bild von dem Buchstabensuppenbeutel ein "@" gesehn (also dachte ich zumindest) ich glaub es fängt an...:shifty:
Klar.. sind auch welche drin - wusstest das nicht? Genauso überraschend mag für den ein oder anderen vielleicht das €-Zeichen sein... hörte ich so.. aus dunklen Ecken! :)

Edit: ich dachte auch schon die Zeichen einzeln zu scannen und dann mit PHP ein Skript zu basteln was Text in Buchstabenbilder übersetzt... aber das wäre glaube ich zu freakig, aber wenn ich Zeit hab.. immer. :mrgreen:

Edit:
euro_at.jpg
:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey...da bin ich dafür...kann man die Buchstaben und Zeichen der Buchstabennudeln nicht als Fonts machen....kriegst du sowas hin?
Also Buchstabensuppenbuchstaben als Schriftart...das fänd ich endgeil...da würde ich auch ein paar lose für springen lassen :mrgreen:

Hey...da bin ich dafür...kann man die Buchstaben und Zeichen der Buchstabennudeln nicht als Fonts machen....kriegst du sowas hin?
Also Buchstabensuppenbuchstaben als Schriftart...das fänd ich endgeil...da würde ich auch ein paar lose für springen lassen :mrgreen:

lol, und dann nicht fett oder kursiv, sondern gekocht und ungekocht :D

Nett.
Die doofe Nudelfirma meldet sich wohl echt nicht mehr...
Vielleicht noch mal bei einer anderen probieren?
Vielleicht wandern die Briefe wegen der Lebensmittel aber auch alle in Quarantäne. :ugly: :biggrin: