Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machste? Sonst schreib ich einen Brief! Jawoll, Brief.. keine Mail!Mhh ich schreib mal ne mail an den Beutelsuppenbuchstabensupport.
Machste? Sonst schreib ich einen Brief! Jawoll, Brief.. keine Mail!![]()
Reallifejunkie!!
#FischVolk (CZ)
Gute Idee, da einfach mal nachzufragen. Eine Antwort kommt von denen bestimmt noch. Warum sollten sie zumindest über die Menge der Buchstaben keine Auskunft geben?Ich befürchte, dass eine Antwort ausbleiben wird.
Das ist cool.Brief schrieb:Dieser Brief ist ungekocht mindestens haltbar bis August 2008.
Der Brief über Buchstabensuppe (iusculum litterarum)
Ich befürchte, dass eine Antwort ausbleiben wird. Tjoar...
Der Brief über Buchstabensuppe (iusculum litterarum)
Ich befürchte, dass eine Antwort ausbleiben wird. Tjoar...

Klar.. sind auch welche drin - wusstest das nicht? Genauso überraschend mag für den ein oder anderen vielleicht das €-Zeichen sein... hörte ich so.. aus dunklen Ecken!jieek, ich hab auf dem Bild von dem Buchstabensuppenbeutel ein "@" gesehn (also dachte ich zumindest) ich glaub es fängt an...![]()
Rofl ihr seid einfach nur Freaks.![]()
#FischVolk (CZ)
Hey...da bin ich dafür...kann man die Buchstaben und Zeichen der Buchstabennudeln nicht als Fonts machen....kriegst du sowas hin?
Also Buchstabensuppenbuchstaben als Schriftart...das fänd ich endgeil...da würde ich auch ein paar lose für springen lassen![]()
Nein, ich denke es ist eher ein gewisser Kultfaktor. Buchstabensuppe! Die kennt jeder und die hat jeder schon irgendwo mal gegessen.![]()
ich maße mir jetz mal an, zu sagen, noch nie eine gegessen zu habn![]()