Was lest ihr gerade?

Die Euro Lüge ... und andere volkswirtschaftliche Märchen
von Prof. Dr. Wilhelm Hankel

sehr zu empfehlen. ;)

ich lese mich gerade durch charles Bukowskis Faktotum. Ist wie immer erbarmungslos ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. wer es ein wenig derbe verträgt, der ist bei dem Autor definitiv richtig.

das Liebesleben einer Hyäne kann ich voll und ganz empfehlen, aber wie gesagt, es geht wild zu ;-)

"The Public Domain" von Professor James Boyle. Ist zwar auf Englisch, aber man darf das Buch kostenlos downloaden. Nachdem ersten anlesen, habe ich es mir aber auch gekauft :)

Niemand redet mehr drüber, es war günstig und irgendwann musste es ja sein: Feuchtgebiete. Und mir ist bereits jetzt die Lust daran vergangen. Im Nachhinein für mich nicht erklärlich, warum solch ein Schund derart gehyped und diskutiert wurde. Klar, es ist anders (mit Sexualität, Geschlechtskrankheiten und Konsorten kann man mich nicht fesseln, zu abgestumpft :ugly:) … aber dennoch belangloser Schund. :yawn:

Darum nun: die Explosionszeichnung eines WLAN-Verstärkers und danach: 3096 Tage, günstig auf'm Flohmarkt geschossen.

Ich lese grade Cobra Gold von Damien Lewis.
Handelt von einer britischen SAS-Einheit im Libanonkrieg deren ursprünglicher Auftrag es ist, Dokumente aus einem Banktresor mitten in Beirut zu besorgen. In diesem Tresor werden noch 50 Millionen Dollar in Gold aufbewahrt, dieses wollen sie auf eigene Faus klauen.

habe mir heute, endlich, den vierten eragon gekauft. hatte bis jetzt noch nicht die zeit den zu lesen. aber am wochenende weiss ich endlich wie es mit galbatorix zu ende geht (?).:)

Das Gesetz von Grisham möchte ich schon seit Längerem lesen... verdient es den guten Ruf den das Buch hat?

Ich hab grad "Der Anschlag" von Stephen King durch.. Verdammt war das gut.. Hat mich bis zum schluss gefesselt und hat mich einige Nächte gekostet.. Wirklich ein richtig gutes Buch..