Was lest ihr gerade?

Gestern gelesen:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus

War sehr erfrischend zu lesen...

Jean-Paul Sartre über "Das Spiel ist aus schrieb:
Mein Szenario ist ganz vom Determinismus geprägt, weil ich der Meinung war, daß es mir schließlich auch einmal erlaubt sein müßte zu spielen. Meine Legende endet im Grunde schlecht. Der Existentialismus dagegen ist eine optimistische Lehre.

Grad fertig geworden mit Susan Elizabeth Phillips - Frühstück im Bett. Jetzt folgt Der schönste Fehler meines Lebens ... neben all dem Unizeug bin ich grad mal wieder auf Schnulzentrip ;)

Phillip Lahm - der gewisse Unterschied.
Bisher eher naja...
Ein wenig entteuschend. Aber vielleicht kommt's ja noch...

Ich hab grad "Herr aller Dinge" durch und muss sagen, dass ist mit das beste Buch, dass ich seit ner ganzen Zeit gelesen habe.. Hat mich bis zum Schluss gefesselt..

Ich bin seit langem mal wieder traurig, dass ein Buch zuende ist :ugly:

"The Book of Illusions" by Paul Auster... als Pflichtbuch für das aktuelle Schuljahr (unser Lehrter möchte von uns 3 Bücher neben der Reihe gelesen bekommen und eine einsitige Review haben).

Teilsätze verstehe ich mit meinem Schulenglisch noch nicht, aber die Hauptaussagen dürfte ich inzwischen begriffen haben... ist wohl eine gute Hilfe, um mein Englisch zu verbessern.

Grüße!

Teilsätze verstehe ich mit meinem Schulenglisch noch nicht, aber die Hauptaussagen dürfte ich inzwischen begriffen haben... ist wohl eine gute Hilfe, um mein Englisch zu verbessern.
Grüße!

Wir haben damals in englisch unter anderem "Dr. Jekyll and Mr. Hyde" gelesen, das half mir damals sehr um mein englisch zu verbessern.

So back to topic:

Momentan lese ich "Das Versprechen" - ein Klassiker :D

Ich denke, also spinn ich
Warum wir uns oft anders verhalten, als wir wollen
- Joachim Mai, Daniel Rettig

Hat der Nikolaus gebracht :D