Was läuft bei DailyClicks.biz?

Die methode habt ihr ja im prifile eingestellt.

Hinter pendimg audit steht erst dann was wenn sie ausgezahlt haben. Warte auch noch auf mein AZ vom 6.2

oh mann, bin die letzte zeit ziemlich genervt von dailyclicks, man braucht ne ewigkeit um sich durchzuklicken, weil ständig diese datenbankfehler kommen, manchmal muss man einen link 4-5 mal anklicken, bis er mal vergütet wird.
habt ihr die gleichen probleme? total nervig eben :-?

oh mann, bin die letzte zeit ziemlich genervt von dailyclicks, man braucht ne ewigkeit um sich durchzuklicken, weil ständig diese datenbankfehler kommen, manchmal muss man einen link 4-5 mal anklicken, bis er mal vergütet wird.
habt ihr die gleichen probleme? total nervig eben :-?

ja leider :(
ich hoff ja mal dass sich das in der nächsten Zeit mal wieder ändert:-?

Zumindest gibt es da nicht so viele Probleme wie am Tag. Und um Mitternacht rum kann man die Chance auf ein paar mehr ads haben, da es dann in den Staaten mittag ist und einige da noch ihre ads einstellen.

Was ist denn da wieder seit einigen Tagen los? Sonst gab es täglich immer rund 30 Anzeigen zum klicken, seit ner Woche nicht mal mehr 10...das kanns doch nicht mehr sein :(

Was ist denn da wieder seit einigen Tagen los? Sonst gab es täglich immer rund 30 Anzeigen zum klicken, seit ner Woche nicht mal mehr 10...das kanns doch nicht mehr sein :(

Nach Rücksprache, warum sowenig Links da sind wurde mir gesagt, das die fehlerhaften Links rausgenommen wurden, die diese Datenbankefehler verursacht haben. Sollen aber wieder mehr werden....

Hi und geht das jetzt mit dem überweißen von alertpay zu pp ?
Weil das wäre Praktisch für mich weil auf ein deutschens konto geht das ja wohl noch net

Ich weiß nicht was soll es bedeuten????

Hallo an alle,
ich habe vor ca.3 Wochen eine email von DC erhalten, in der wurde mir mitgeteilt, daß DC Auszahlungen an Premium-Member vornehmen will 8O
Habe aber dann nichts weiter mehr gehört und so wie ich es sehe sind wohl auch noch keine Zahlungen getätigt worden, oder hat jemand in dem letzten halben Jahr Geld bekommen? Das einzigste was ich z.Zt. bemerkt habe, ist,
daß die Clicks immer mehr werden. Was nutzt das wenn kein Geld kommt:nö:
Gruß an alle

Ein Freund von mir (RL und somit vertrauenswürdig), hat tatsächlich Anfang Juni $10 erhalten.. ich warte bis heute und bin wohlgemerkt Premium..

Hallo Freddixx,

ich bin auch Premium (Lifetime), das heißt ich bin fast von Beginn dabei und habe noch nicht eine einzige Zahlung erhalten. 8O

Hier ist der orig.Text der email die ich am 14.08.08 erhielt:

" Hello members of DailyClicks,

This email is to touch base with everyone,
and to give you a few updates.

Due to the fact that DC cannot possibly survive for much
longer if we dont make such changes...

We will not be allowing cashouts to Free Members any longer.
Im sorry but its just not possible, nor is it fair to our
Premium Members.

Hopefully this will speed up the process of cashing out a bit as well.

This shouldnt be such a big deal since you can upgrade
for only $5, but this doesnt mean that you can upgrade,
put in the cashout request and then cancel your subscription.

Our cashout list will show if you are upgraded or not, and your
cashout request will be denied.

You can always use your balance to advertise.

On to other news...
I dont know if everyone is aware of it or not, but we currently
have a referral raffle contest going on.

You can get your tickets here:
https://dailyclicks.biz/buyticket.php

You can buy them using AP, PP, AG & LR.

We will also be removing incactive members soon.
Anyone who has not logged in within the last 30 days
will be considered inactive.
So you might notice your referrals list change.

Thats about all I have for today.

Thank you for your time,
DC Support "

Hat jemand noch Kenntnis von dieser Mail? Wäre mal wirklich interessant zu wissen was bei DC los ist.
Liebe Grüße an alle DC Fans
rgmbh82197