Was läuft bei DailyClicks.biz?

Scheint mal wieder abgeschmiert zu sein... hoffentlich hat es nicht wieder alles durcheinander gehauen.

mfg
ID143303

und wenn doch dann bring ich diesmal irgendwen um:evil: (nur spaß)
hatte grad mein guthaben wieder und vorgestern auszahlung beantragt:roll:

das war heute bei einem banner von buxland:

DAILY CLICKS BIZ NEWS

We had to take the site down due to a couple of members spamming their links which reflected back on us.

We have to move because our data center has a zero tolerance policy on spam,
so we were deleted even though it was a third party

Please do not worry, we're selecting a new datacenter and will be building
a new server very quickly, but it will take a little time to get a new one online.

Keep an eye out here for news and updates

also know that
ALL info(DB) is kept safe and it is guaranteed everyone will have their refs/balance back

WE WILL RETURN SOON!

das war heute bei einem banner von buxland:

DAILY CLICKS BIZ NEWS

We had to take the site down due to a couple of members spamming their links which reflected back on us.

We have to move because our data center has a zero tolerance policy on spam,
so we were deleted even though it was a third party

Please do not worry, we're selecting a new datacenter and will be building
a new server very quickly, but it will take a little time to get a new one online.

Keep an eye out here for news and updates

also know that
ALL info(DB) is kept safe and it is guaranteed everyone will have their refs/balance back

WE WILL RETURN SOON!

naja das hört sich ja vielversprechend an. Mal abwarten was passiert;)

wie ist wieder da?
haben die ne andere adresse?
hhmm ich habe noch den weißen bildschirm, da sie bald wieder da sind8O8O

Ich kann nur sagen, das ich heute schon durchgeklickt habe, die seite ist zwar recht schwerfällig und man muss öfters laden, aber ich kam zwischen 11 und 15 uhr immer wieder durch

Ich kann nur sagen, das ich heute schon durchgeklickt habe, die seite ist zwar recht schwerfällig und man muss öfters laden, aber ich kam zwischen 11 und 15 uhr immer wieder durch

also bei mir ging grad alles einwandfrei. Ist zwar noch ein bissl langsam aber funzt alles;) Mal sehen was aus meiner Auszahlung wird:)

Wie macht ihr das denn mit den Auszahlungen? Übertragt ihr die von Alertpay zu e-gold und verkauft dann das Gold an einen hier in Europa, wo ihr dann das Geld bekommt, oder habt ihr ein Konto im Ausland auf das ihr das auszahlen lassen könnt?

Momentan läuft das ja sonst wieder flüssig bei Dailyclicks mit den ads.

Wie macht ihr das denn mit den Auszahlungen? Übertragt ihr die von Alertpay zu e-gold und verkauft dann das Gold an einen hier in Europa, wo ihr dann das Geld bekommt, oder habt ihr ein Konto im Ausland auf das ihr das auszahlen lassen könnt?

Momentan läuft das ja sonst wieder flüssig bei Dailyclicks mit den ads.

also ich hab meine auszahlung erstmal zu alertpay beantragt, die sollen ja angeblich noch die optionen erweitern, sodass man da bald auch ein deutsches bankkonto angeben kann. aber bisher ist bei mir auf alertpay noch nichts angekommen. habe am 6.2. az beantragt. ich lass mich da mal überraschen;)

also ich hab meine auszahlung erstmal zu alertpay beantragt, die sollen ja angeblich noch die optionen erweitern, sodass man da bald auch ein deutsches bankkonto angeben kann. aber bisher ist bei mir auf alertpay noch nichts angekommen. habe am 6.2. az beantragt. ich lass mich da mal überraschen;)

immer schön langsam junge frau, ich denke mal es geht der reihe nach, mit den auszahlungen, also nicht vordrängeln ;);)

habe am 01.02.08 auszahlung beantragt, auch auf alertpay, wenn man sieht welche länder schon dabei sind, ist es nur eine frage der zeit, ab wann deutsche bankkonten auch akzeptiert werden:mrgreen::mrgreen:

immer schön langsam junge frau, ich denke mal es geht der reihe nach, mit den auszahlungen, also nicht vordrängeln ;);)

habe am 01.02.08 auszahlung beantragt, auch auf alertpay, wenn man sieht welche länder schon dabei sind, ist es nur eine frage der zeit, ab wann deutsche bankkonten auch akzeptiert werden:mrgreen::mrgreen:

wollt mich gar nicht vordrängeln:p hab doch kein problem damit zu warten;)

mal ne frage,

alertpay:

sind interne ueberweisungen moeglich und wenn ja zu welchen konditionen?

thx.

peter

ps. nen link waer vielleicht auch dienlich :)