Was ist nur los bei uns?

lol und woher sollen deiner Meinung nach dann die Einnahmen kommen wenn jeder mit adblocker hier geld verdienen dürfte?! Sorry aber wenn alle so denken würden wie du gäbe es keinerlei Starseiten, Paidmaielr und co.

Ist mir schon klar, aber wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich damals quasi 20 Minuten lang auf die Uhr geguckt um mir wieder die Vergütung abzuholen. Seitdem es 60 Minuten sind, mache ich das nicht mehr und die Vergütung interessiert mich daher auch nicht mehr. Daher nutze ich auch einen aktiven Adblocker. Wären es noch 20 Minuten und wäre ich noch geil auf die Vergütung, dann würde ich den Adblocker ja auch deaktivieren ;-)

@XadreS: Bis auf das mit dem Lose kaufen und auf Slots verzocken und die Aktivität im Gulli:board kann ich den Post zu 100% unterschreiben 8O

Wer hätte das gedacht ^^

Ich weiß gar nicht, was du hast… unser Meister hat in den letzten 7 Tagen immerhin genau gleich viele Beiträge geschrieben wie beispielsweise Mone!

Ich denke, das ist also schon Meckern auf sehr hohem Niveau :naughty:

ich meckere nicht und stören tut es mich auch nicht.
Mir ist es relativ gleichgütlig, obs hier weiter geht oder nicht ;)

habe vor fast 24 Stunden einen AL gebucht, ist mein erster daher weiß ich nicht wie lange das normal dauert, leider ist noch nichts aktiviert worden.
eine pn ist an Lukas bereits raus.
oder hat das schon immer länger gedauert :-?

Sry das ich diesen Thread wieder hochholen
aber aktuell ist die Aktivität auf einen Nullpunkt angelangt.

Früher bot man z.b Lose um 5% billiger im Forum an
da hatte man nicht mal Zeit ins Kontrollzentrum zu klicken
schon war ein neuer Beitrag drinnen...aber heute ??

Jeder der jetzt viel Geld in einen große Loseseite investiert
hat entweder im Lotto gewonnen, oder ist schlicht und einfach nicht normal!

Seien wir uns erlich die ganzen neuen Schnickschnacks
welche in den letzten ca.6 Monaten angeboten wurden auf klamm
sind doch für die Tonne.

Vieleicht sollte man das Forum etwas atraktiver machen
und nicht nur mit Werbung zumüllen!
Vergessen wir jetzt den Losekurs der ist sowieso nicht mehr zu retten.

Aber langsam habe ich das Gefühl das du Lukas einfach nicht mehr willst
wahrscheinlich hast du besseres und wichtigeres im Leben zu machen
als dich um klamm intensiv zu kümmern...schade für uns User :(

Bis vor ca.1 Jahr konnte ich mir das I-Net ohne klamm nicht vorstellen
Startseite google danach gleich im Tab klamm.de angeklickt.

Aber wenn man jetzt ins Kontrollzentrum klickt
kommen vieleicht alle paar Tage neue Beiträge in: https://www.klamm.de/forum/f2/habt-ihr-schon-bingopoints-270619.html
und in https://www.klamm.de/forum/f2/neues-symbol-auf-klamm-geldstapel-372254.html
und das war´s dann auch wieder.

Ich bitte euch meinen Beitrag nicht falsch zu verstehen
täte mir an klamm nichts liegen würde ich das nicht schreiben
da ich hier schon sehr lange dabei bin kenne ich klamm in den verschiedensten Formen
aber so wie jetzt war es noch nie.

Schade das meine einstmalige Lieblingsseite definitiv (und das nicht langsam) den Bach runter geht
und ich glaube es wird noch schlimmer kommen....:(

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Genau...die Renos sind dran Schuld?! So ein schmarrn.

War da nicht mal was, daß Lukas selbst Lose generiert hat? Vielleicht liegt es ja daran?
Oder an den sozialen Netzwerken. Oder das die User älter werden und keine Lust mehr auf das Lose Zeugs haben.

P.s.: Als es noch die Renos gab hab ich den einen oder anderen Beitrag den ich schreiben wollte unterdrückt, weil ich keine Lust darauf hatte in den Renos beleidigt und angegriffen zu werden.

Früher bot man z.b Lose um 5% billiger im Forum an
da hatte man nicht mal Zeit ins Kontrollzentrum zu klicken
schon war ein neuer Beitrag drinnen...aber heute ??

Immerhin musstest du eine GANZE Stunde warten bis die Lose weg waren, inakzeptabel. In jedem gutem Forum liegt die Reaktionszeit <30 Minuten. Speziell auf einen Donnerstag Mittag mit Herbstferien in einigen Bundesländern.