Was ist nur los bei uns?

bei den mods !
Ü-eier Mone etc. war doch klar das es alles mal ein ende hat .
Grosse Schnauze im Forum sind die Kings naja und nun wenden sich die Leute einfach und gehen .
Gibt's ja Nun Facebook etc. da gibt's keine poppel etc.
Tja den Anschluss verpasst vor allen mit diesen GEILEN MODS ist es auch ja klar gewesen !!!
Jo ihr MODS ihr seid die größten.

schlimme wie bei der st..e

na moonne alles abgeleucht ?????

bei den mods !
Ü-eier Mone etc. war doch klar das es alles mal ein ende hat .
Grosse Schnauze im Forum sind die Kings naja und nun wenden sich die Leute einfach und gehen .
Gibt's ja Nun Facebook etc. da gibt's keine poppel etc.
Tja den Anschluss verpasst vor allen mit diesen GEILEN MODS ist es auch ja klar gewesen !!!
Jo ihr MODS ihr seid die größten.

Unter welchem Stein kamst du denn hervorgekrochen, wenn du bis jetzt, nach immerhin 9 Monaten, noch nicht weißt, dass es kein Renommee mehr gibt?

Und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, muss ich leider feststellen, dass die Mods noch nicht streng genug waren.

ich denke das es zum großen teil an den sozialen netzwerken liegt. diese haben sich die letzen jahre rasant verbreitet und wurden immer größer . der trent geht eindeutig in dieser richtung und ein großer teil der leute hier springt ab und hat eine neue community in ihrem social network gefunden. leider ist klamm in der sache nicht zeitgemäß. das ist meine persöhnliche meinung. was ich auch glaub ist das viele hier nicht wegen der vergütung abgesprungen sind, sondern weils eben einfach zu öde und langweilig geworden ist.

und das mods antworten inhalb von 2min geile mods geht schon jahre so.
ihr mods habt ja die macht !!!

Grund: Mehrfachbeiträge

Hi,

nach den Forenregeln, die auch du akzeptiert hast, sind Mehrfachbeiträge unerwünscht. Wenn du einen geschriebenen Beitrag ergänzen willst, benutze bitte die Ändernfunktion.

Zudem erschließt sich mir der Sinn einen Vollzitats des eigenen Beitrags nicht, wenn beide Beiträge aufeinander folgen.

Er zitiert sich schon wieder selbst :think: . Multipel oder vergesslich?

und das mods antworten inhalb von 2min geile mods geht schon jahre so.
Ja, ist schon ein Kreuz. Woanders beschweren sich die User, wenn man nicht schnell genug antwortet. Wie man's macht, macht man's verkehrt.

BTW: Das mit dem Zitieren geht ja schon gut, ich bin stolz auf dich. Und nun üben wir das verstehende Lesen, einverstanden?

Er zitiert sich schon wieder selbst :think: . Multipel oder vergesslich?

Ja, ist schon ein Kreuz. Woanders beschweren sich die User, wenn man nicht schnell genug antwortet. Wie man's macht, macht man's verkehrt.

BTW: Das mit dem Zitieren geht ja schon gut, ich bin stolz auf dich. Und nun üben wir das verstehende Lesen, einverstanden?

Macht einfach, ihr MODS habt doch eh die Macht.
Ich verkrümele mich wieder und wollte es nur mal los werden warum auch de Losepreis etc fällt.
das haben auf jedenfalls die ganzen Mods mit den Umgang von User zutun.

Ach menno, nun erfahre ich nicht die wahren Hintergründe, wie schade. Aber wenn's sowieso nur eine Losepreisdiskussion werden sollte: da bist du ebenfalls zu spät. Und an der falschen Stelle. (Ein Tipp: guck mal da.)

letzte antwort:
Also Losepreis etc. habe geschrieben.
Webmaster, Programmierer, Designer, Flasher etc vertrieben verars... und soweiter nur MODS.
Lebt wohl IHR MODS Moone Ü-Eier etc !!!

Wow ich hab erst gedacht mein 10jähriger Sohn treibt hier seine Fantasie zum besten als ich feststellen musste das sich da ein 57jähriger verausgabt.....:ugly:
Singen und Klatschen die ganze Schulzeit über bringt es halt auch nicht.

Wow ich hab erst gedacht mein 10jähriger Sohn treibt hier seine Fantasie zum besten als ich feststellen musste das sich da ein 57jähriger verausgabt.....:ugly:
Das is halt das Internet. Du kannst dir das Alter ausdenken. Das is nie im Leben n 57jähriger ;)

Die Frage sollte eigentlich anders lauten: Was hat die Leute hier motiviert sich damals anzumelden und zu bleiben?

Paid4 ist eine Geschichte für sich, an dessen Grundkonzept ich auch nichts auszusetzen habe. Ob der Losepreis daran schuld ist, dass das Interesse nach und nach sinkt, bezweifele ich nur indirekt.
Ich war bereits vor einigen Jahren auf klamm angemeldet - als ich Schüler war. Wie die meisten hier enstamme ich der Mittelschicht / Arbeiterklasse.
Durch den weitläufigen Wunsch Geld zu verdienen - am besten ohne Aufwand, kam ich einst hierher. Doch dann folgte die Ernüchterung. Insbesondere durch klammgeil(?)
Dort lagen damals umgerechnet etwas mehr als 6.000 Euro und praktisch über Nacht war es wertlos. Aber in dieser Zeit verdiente ich meine Lose ehrlich, wie die meisten hier, durch das Klicken von Forcedbannern. Finanzierte alles irgendwie quer. Hatte einige Webseiten, die beworben wurden. Auf jenen befanden sich Pay per view Banner, wodurch ich die Ausgaben für die Werbnetzwerke bei weitem herausholte.
Buchte bspw. für 5 Euro Forcedklicks und bekam dadurch 10-15 Euro wieder zurück.
Nach und nach wurde es weniger, bis ich letztendlich Verlust einfuhr. Logische Schlussfolgerung war es zu prüfen woran dies lag. Da hörte ich zum ersten Mal von NoScript - dem Hassaddon für jeden Seitenbetreiber der im Paid4 Traffic bucht!
Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich der Paid4-Bereich nicht mehr weiter und stagnierte. Es wurde nur noch Wert auf Seitenbetreiber und den User gelegt.
Der Webbi wollte seine Klicks vergütet haben (Positivliste / Sperren etc. waren die Folgen). Der User passte hingegen sein NoScript so an, das nur noch die Uhr oben nach unten lief und der Seitenframe war weiß - schön versehen mit dem NoScript Symbol.

In Werbung werden Millionen / Milliarden investiert und die Werbenetzwerke verdienten anfangs mit - mittlerweile kaum etwas. Ich will hier keinesfalls schlecht von NoScript reden. Für "riskante" Seiten eine super Lösung, aber im Paid4 Bereich ein Dorn!

Ich schrieb schon damals einige Werbenetzwerke diesbezüglich an, jedoch reagierten restlos alle mit: Es wäre nicht möglich - Sie buchen Traffic und tragen keinen Garant für die Verfügbarkeit (Sichtbarkeit) der Seiten! Ja, auch HPLose!
Es ist alleine vom logischen recht einfach - es muss eine Kommunikation entstehen.
Beispiel:
Ich buche Werbung für meine Seite X
ich bekomme einen Code der auf meiner Seite stehen muss (im php oder so)
Forcedklick wird geöffnet - nun fragt entsprechendes Werbenetzwerk die Seite "Werde ich gesehen", wenn nicht - keine Vergütung.
Hier wird es sicherlich einige geben die es besser ausdrücken können - bin nun mal niemand der programmieren kann

Der Losepreis ist gar nicht mal so wichtig. Denn die Preise etc. würden sich automatisch anpassen (mehr Werbungsausgaben, mehr Verdienst usw.)!
Irgendjemand hatte in den ersten Posts mal eine Statistik gepostet - auf diesen wird das zurückgehende Interesse dargestellt.

An dieser Stelle sei noch eines festzustellen:
Ich bin nicht der einigste der Werbung bucht bzw. gebucht hatte. Aber warum soll Werbung gebucht werden, wenn sie keiner sieht, sondern nur die Netzwerke und User daran verdienen? Da kaufe ich mir lieber woanders Werbung, wo ich weiß dass sie gesehen wird. Bspw. googleads oder Bannerklicks bei anderen Anbietern etc. - leider leidet der Traffic darunter.
Ich habe nicht einmal etwas gegen Autoklicker um Forcedklciks abzuarbeiten. Es geht eben zumeist um den Traffic - den Gesehenen!

Und die Spielseiten finde ich persönlich super. Denn so gibt es noch eine Möglichkeit etwas mit den Losen anzufangen ung ggf. etwas zu gewinnen.

Zu guter letzt:
Das Klientel von klamm sind größtenteils Jugendliche (14+). Sie bekommen wenig Taschengeld, wollen am besten von zu Hause aus etwas machen und klicken sogar.
Aber wenn ich mir das so anschau:
damals stand der Losepreis bei 0,15€ / mio... jetzt bei 0,015.
Zumeist bekam man bei einem kompletten Durchlauf 1kk Lose... heute ist es immer noch so. Es lohnt sich nicht mehr. Damals (ka wann das war), habe ich am Tag 5-8kk durch das Klicken gemacht... Handykarten etc. waren somit realistisch... Heute bräuchte man dafür klickwütige Chinesen...