willst du etwa behaupten, dass seit Jahren nur noch schlechte User nachkommen?und wenn dann mal nicht genug "gute" neue User nachkommen, die die Community am Leben halten, geht's irgendwann bergab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willst du etwa behaupten, dass seit Jahren nur noch schlechte User nachkommen?und wenn dann mal nicht genug "gute" neue User nachkommen, die die Community am Leben halten, geht's irgendwann bergab
willst du etwa behaupten, dass seit Jahren nur noch schlechte User nachkommen?![]()
![]()
Ich glaube, dass es ziemlich schwierig ist die geringe Aktivität mit hochwertigen Beiträgen zu bekämpfen.Um das Forum attraktiver zu gestalten und mehr User anzulocken, hilft dann wohl nur das Offensichtliche: Mehr schreiben, und zwar qualitativ hochwertige Einträge außerhalb von PaidIrgendwas (und danach bin ich schon fast süchtig)...
Irgendwann geht es immer los: Das große Nostalgie-Gejammere...oder seid ihr schon fertig?![]()
Solang es Klamm noch gibt werden wir auch jammern. Dafür stehe ich mit meinemNamenPseudonym!![]()

Ich glaube, dass es ziemlich schwierig ist die geringe Aktivität mit hochwertigen Beiträgen zu bekämpfen. [...] Es gab schon immer bessere Anlaufstellen für News, Politik, Finanzen, Grafik, Programmierung etc.
Da kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber erfahrungsgemäß sind die Onlineangebote der etablierten Printmedien mittlerweiler ziemlich gut platziert. Wenn ich z.B. nach den beiden Hauptkeywords dieser News mit immerhin 41 Beiträgen suche, finde ich klamm.de erst auf Seite 20. Subjektiv bin ich zu besseren Zeiten öfter und früher bei Googlesuchen auf klamm.de gestoßen.Klar, aber kommt nicht trotzdem eine gewisse Useranzahl auch einfach über Google und liest z.B. die News?

War auch nicht meine Absicht. Nur aktuell die Nachricht mit den meisten Hits.Nein, du bringst mich nicht dazu, diese Kommentare zu lesen.
Ich weiß nicht genau wie dieser Newsbot funktioniert. Ich glaube ab 5 Kommentaren auf dem Portal wird die News automatisch im Forum erstellt. Vielleicht würde es ja helfen das Niveau und die Hits zu heben, wenn man die Hürde für dpa-News auf 2, 1 oder gar 0 senkt. Ich sehe ziemlich viele interessante Nachrichten, aber eben nicht im Forum. Da schafft es meistens nur der populistische Müll hin.Klamm.de kauft ja auch nur Nachrichtenagentur-Meldungen ein oder eben die beschissenen Stern Shortnews (ja, ich weiß, dass das nur noch "Shortnews" heißt, das ignoriere ich jedoch). In die Google-News kommt man, wenn man schnell mit Artikeln ist bzw. überhaupt eigene verfasst.
Ausserdem sehe ich ziemlich oft die Stern Shortnews auf der Startseite, was ich ziemlich blöd finde, denn das ist echt unterstes Niveau.
Shortnews.de hat nix mit dem STERN zu tunKlamm.de kauft ja auch nur Nachrichtenagentur-Meldungen ein oder eben die beschissenen Stern Shortnews

Shortnews.de hat nix mit dem STERN zu tun
das ist eine komplett eigene und vom Inhalt/Konzept völlig vom STERN unabhängige Seite [...]
vom STERN kann ich wenigstens noch einen gewissen Grad an Professionalität erwarten und wäre ich der Herausgeber vom STERN, würde ich dich direkt verklagen für so eine Aussage![]()
[...]bitte hör auf, diese immer miteinander zu verbinden[...]

aber wenigstens haben die richtige Redakteure, die für ein Mindestmaß an Qualität sorgen ^^Der Stern besteht aus Klatsch- und Fotoreportagen
Ja, seit 2007 ist shortnews.de vom Stern unabhängig laut Wikipedia. Ist ja wie gestern. Da kann man von mir nicht erwarten, dass ich mir schon den neuen Namen gemerkt habe.![]()
... Ich muss sagen, mir würde spontan eigentlich kein Nick einfallen, den ich ständig seh und weiß, wer das is....
Ich bin ständig da, lese aber nur, weil nichts für mich interessantes dabei ist wo ich etwas schreiben würde/könnte.
hmm, interessante Idee, dass jeder User sich einen Thread eröffnen soll, wo er mit sich selbst schreiben kann ... aber ist das so zielführend?Dann musst du einen für dich interessanten Thread starten wo du mitschreiben kannst damit hier wieder mehr los ist und so weiter und so fort.![]()
hmm, interessante Idee, dass jeder User sich einen Thread eröffnen soll, wo er mit sich selbst schreiben kann ... aber ist das so zielführend?![]()
![]()
)