einem der vielen lustigen Browser-Erweiterungen, die gerne Werbung einstreuen z.B.Von wem soll es denn sonst sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einem der vielen lustigen Browser-Erweiterungen, die gerne Werbung einstreuen z.B.Von wem soll es denn sonst sein?
einem der vielen lustigen Browser-Erweiterungen, die gerne Werbung einstreuen z.B.
§10 der AGB gelesen?Ich verzichte aus gutem Grund auf die Vergütung und habe lieber Adblock auch auf klamm aktiviert.
Und jetzt? Mach ich trotzdem. Wenn mein Account deswegen gesperrt werde, passt das schon. Die Zeiten in denen klamm wichtig war, sind vorbei.
Bei eingeschalteter Vergütung wird man ja zeitweise geblockt, wenn man Adblock nutzt. Ohne Vergütung nicht. Von daher scheint es ja nicht so dramatisch für Lukas zu sein.

Klar, mußt Du selbst wissen. Aber aktiver AdBlock und selbst Werbung in die Signatur packen, irgendwie doch etwas wiedersprüchlichUnd jetzt? Mach ich trotzdem.
Aber aktiver AdBlock und selbst Werbung in die Signatur packen, irgendwie doch etwas wiedersprüchlich![]()
Naja, eher rechts, oben, unten. :- )Ihr wollt mir doch bitte nicht erzählen, dass ihr hier überall (links, rechts, oben) Werbung sieht? Das wäre ja schrecklich...![]()
![]()
Naja, eher rechts, oben, unten. :- )

dann haben wir jetzt aus dieser kleinen Diskussion schon die nächste Einahmequelle "entdeckt"!
Es muss auch Werbung für die linke Navigation hier.
Dann ist das Meisterwerk perfekt.![]()
![]()
..irgendwie muß das ja auch alles finanziertbar sein...

Die entsprechende Konsequenz is dann aber auch die Aussage, dass sich auch die Anwender weiterentwickeln und mit NoScript, Adblock Plus & Co sich gegen die immer größer werdenden und v.a. nervigeren Werbeformate wehren.Die immer größeren Werbeformate sind ja nicht allein Lukas Ideen, wenn er Google Ads zur Kostendeckung benötigt, dann kann er schlecht sagen "Ich will nur einen 468x60 Banner, der Rest ist mir zu viel...", der Markt entwickelt sich eben mit immer größern Bildschirm- und Bildschirmauflösungen zu immer größeren Werbeformaten.
passt hier nicht wirklich. Die Werbezunahme kann man durchaus auch in Verbindung mit sinkenden Userzahlen bringen.Und nachts ist es kälter als draussen.Die Werbung nimmt schon stetig zu hier.![]()