Was ist los mit jaguschmailer?

Dass glaube ich nicht! Mahnung, Mahnbescheid und/oder Vollsteckung bzw. Gericht sind dann angesagt! Ich bekomme mein Geld immer :biggrin:.

Wieso Anwalt? Mahnung (Mahngebühr von 5 € ist O.K.) schreiben und versenden unter Zeugen (ist das gleiche wie ein Einschreiben) kostet 0,55 € Porto. Bei Nichtzahlung Mahnbescheid ( Schreibwarenhandel 1,60- 1,80 € ).
23 € Mahngerichtskosten. Bei Widerspruch 54 € Gerichtskosten beim Amtsgericht, man braucht keinen Anwalt! Wenn Du alle Daten unter Zeugen gesichert hast, ist es klar wer den Prozess verliert. Die Gerichtskosten und alle anderen Kosten sowie Zinsen bekommst Du dann vom Betreiber ersetzt. So einfach ist das!;)

Hi,
na ja wenn man sich da auskennt ist gut :D

Aber meinst du das beeindruckt die Webbine?

Es spielt ja keine Rolle ob sie davon beeindruckt ist. Spätestens wenn ein Vollstreckungsbescheid erwirkt wurde steht sie vor vollendeten Tatsachen. Beeindruckt oder nicht.

Beeindrucken muss ich nicht! Ich ziehe das genauso durch! Ist ja nicht das erste mal das dieses so gemacht werden muss. :evil:

P.S. Webbine ist schon informiert, dass ich über die 30 Tage hinaus (AGB) nicht mehr auf mein Geld warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das habe ich ihr schon wie oft geschrieben und es kam keine Antwort, manche sollen sogar gesperrt worden sein nachdem sie sich beschwert haben.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie man so was genau macht?

lg

Hallöchen,
zähle mich nun auch dazu. Habe am 15.02.2010 die Auszahlung beantragt und bis heute ist nix gekommen. Zur allerhöchsten Frechheit wurde ich für die SB und das PN-System gesperrt.

Lg,
misscutenight

Ich habe immer noch kein Geld erhalten!
Übrigens kenne ich den Maik Möhring schon von anderen Mailern.
Fristgerecht ausgezahlt hat der nie!
Jetzt hat er eine Mail mit Zahlungsaufforderung und Frist bekommen.
Andernfalls werde ich die Online-Anzeige starten.

Ich nenne ja selten einen Menschen als "Luder," aber wenn es für jemanden passt, dann wohl hier.:yawn:

MaximoLider,

schön, dass du den Leuten zeigst, wie man es machen muss.

Jauschmailer

Hallo,
vielleicht hat auch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. einen Tipp geben.

Ich habe seit Juni 2009 noch ca. 140 Euro von Jaguschmailer zu bekommen.
Bisher habe ich stillgehalten und das für einen vorübergenenden finanziellen Engpaß gehalten.
Nachdem aber auch bis zum heutigen Tage mein Geld nicht gezahlt wurde, habe ich höflich angemahnt.

Nun geht gar nichts mehr. Bin scheinbar gesperrt. Es ist mir noch nicht einmal möglich mich einzuloggen. Nichts!!
Ich habe meine Passwort mehrmals angefordert .......nichts!
Anfrag über Kontaktformular.......nichts!!
Schriftliche Anfrage per Brief.....nichts!!

Ich sehe eigentlich nicht ein, diesem betrügerischen Paidmailer die 140 Euro zu schenken. Frecherweise bekomme ich immer noch täglich Mails.

Weiß evtl. einer, wie man hier gegen Jagusch vorgehen kann?
Ich bedanke mich schon jetzt.

Hi,
ich habe jetzt eine Auszahlung beantragt und warte genau 30 Tage ab, wie es in den AGB steht. Sollte das Geld bis dahin nicht da sein, werde ich das wie beschrieben durchziehen.

lg

Macht das mal. Wenn mehr/alle Leute das so durchziehen würden, wäre das Katalin/der M.M. schon längst Geschichte.

Das geht mir so was auf den Sack, die kommen immer wieder damit durch, nicht erst seit gestern.

Alter Dienst zahlt nicht mehr, wird ein neuer aufgemacht, der anfangs auch zahlt.

Klar, an die Refjäger wird vorrangig gezahlt, denen ich pers. ein gutes Stück Mitschuld geben, dass solche Subjekte diese Spielchen so lange treiben können.

Ich habe jetzt auch schon für einige andere die Auszahlung eingetrieben. Gestern Abend habe ich ihm eine "nette" Mail geschrieben, dass die Forderung an mich abgetreten wird, wenn er nicht bis Dienstag ausgezahlt hat und heute ist die Auszahlung schon in den Mediadaten drin.
Bei mir hat er sich bisher nie mehr als 24-48 Stunden Zeit gelassen :D