Was ist los mit jaguschmailer?

Du Glücklicher, ich warte seit Juli!

Ich habe schon mehrere "nette" Mails geschrieben, aber irgendwie hat ihn das nicht beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall ein Mahnverfahren einleiten wenn meine Auszahlungen nicht bis Ende Mai auf meinem Konto sind.

Super Jonas.
Ein Zusammenschluß der User macht anscheinend mehr Eindruck.
Ich habe bis heute weder Antwort noch Geld erhalten.

Wäre toll wenn Du das für mich auch erreichen könntest.

Ich habe heute meine drei Auszahlungen in Höhe von fast 80 € erhalten. Habe seit Juli letzten Jahres gewartet.

Grund für meine jetzige Auszahlung war Jonas01. Er hatte schon mehrfach mit dem Betreiber Kontakt und angeboten mir zu helfen. Er hat dann den Betreiber angeschrieben und daraufhin habe ich innerhalb von ein paar Tagen mein Geld bekommen. Durch Drohungen vor Gericht zu gehen oder Mahnverfahren einzuleiten scheint er sich doch beeindrucken zu lassen :evil:

Ich kann nur jedem raten sich nicht damit abzufinden dass man sein Geld - welches einem zusteht - nicht bekommt! Wenn man die richtigen Schritte einleitet bekommt man sein Geld!

Ich habe mein Geld nun auch erhalten !:))

Allerdings ging das nicht so "einfach" wie bei Josey.
Von Jonas bekam ich den Tipp ein Inkasso Büro zu beauftragen.
Das habe ich gemacht!

Erst hat der MM noch die AZ wegen angeblich unkorrekter Kontodaten storniert.
Seine Masche das ich nochmals die AZ beantragen sollte und er weitere 30Tage aufschub erhält.
Diese Masche kenne ich ja schon von ihm.
Nur war das völlig Gegenstandslos.
Für Sage und Schreibe 5,19€ mußte der MM Zinsen und Gebühren zusätzlich an das Inkassobüro zahlen.
Wenn er schlau gewesen wäre hätter er für diese zusätzlichen Gebühren 1 oder 2 weitere User auszahlen können und sich damit den Ärger erspart.

Es sollte wirklich keiner auf sein zustehendes Guthaben verzichten!
Darauf spekulieren manche Webbies und freuen sich darüber.
Wie man sieht kann man den Weg übers Inkasso auch für geringe Beträge gehen.
Und es ist so einfach das in Gang zu bringen.
Ich werde dieses Verfahren in Zukunft weiter anwenden.

Hi,
Glückwunsch Maxi. Ich denke dass zeigt, das keiner auf sein Geld verzichten muss - wenn er die richtigen Wege geht.

Ich verstehe den Admin wirklich nicht, der zahlt lieber die Mahngebühren anstatt einfach die User auszuzahlen.

Ich kann nur jedem der noch auf Geld wartet raten es genau so zu machen und sich nicht vera***** zu lassen.

Reihe mich zu den Wartenden ein :-(

Hallo,
ich warte jetzt auch schon seit dem 4.4.10 auf läppige 5,13€..auf PN keine Antwort...Shoutbox finde ich nicht mehr.......habe nun nochmal über Kontaktformular mitgeteilt was passieren wird wenn mein geld nicht mit zinsen bis zum 30.09.10 auf meinem Konto ist