Was ist los mit Frank Behringer? Adwork24

Hi,

komme in keine Seite mehr rein, sprich AdPaid,Adwork24 und Promotion-Star!

Was ist passiert?

Hat einer Infos?

Viele Grüße
Lewis

Hi,

komme in keine Seite mehr rein, sprich AdPaid,Adwork24 und Promotion-Star!

Was ist passiert?

Hat einer Infos?

Viele Grüße
Lewis

Hi,

du fragst was passiert ist?

Frank Behringer zahlt schon seit monaten kein Geld mehr aus, er ist sozu sagen Zahlungsunfähig.

So wie es aussieht hat er wohl seine Server gebühren nicht bezahlt, oder will sich nun komplett aus dem Staub machen....

LG
Danny

Laut Informationen von Frank liegt ein technisches Problem vor.
Da bei der Firma,die den Server betreut, leider am Wochenende niemand erreichbar ist,wird er sich am Montag darum kümmern das der Server wieder erreichbar ist.

Hallo,

die Seiten sind ja schon seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar.

Gruss
Lewis

zum Glück habe ich meine Screen´s gemacht.

Werde Ihm dann eine Rechnung senden.

Zur Info
Lewis

zum Glück habe ich meine Screen´s gemacht.

Werde Ihm dann eine Rechnung senden.

Zur Info
Lewis

Hi Lewis,

viel erfolg wünsch ich dir. Ich hab schon vor einigen Monaten ein Inkasso Dienst beauftragt und noch nicht mal das hat was gebracht.

LG
Danny

PS: Insgesamt warte ich schon über 1 Jahr auf mein Geld...

also das erinnert mich an den maik möhring mit homadeads ist ja auch längre zeit so gewesen weil ist ja schon über eine woche fragt doch mal seinen hoster den kennt ihr auch alle fragt nur mal den markus betts ist nämlich der hoster wo seine seiten gehostet werden .weis es so genau weil ich mit meinem mailer als erstes auf einem server von ihm war und dort im mai 2010 auch hin musste .

also das erinnert mich an den maik möhring mit homadeads ist ja auch längre zeit so gewesen weil ist ja schon über eine woche fragt doch mal seinen hoster den kennt ihr auch alle fragt nur mal den markus betts ... .

Da hast den richtigen. Der zahlt ja selber nicht aus mit crody. Reagiert auf keine Mails und kein Telefon.

Auszahlung von Behringer Frank

Hi, Grugel
Du hast von Behringer Auszahlungen erhalten !
Kannst Du mir die Bankverbindungen/Kontonummer/BLZ oder PayPal Adresse von Behringer mitteilen. Am besten sendest du mir ein E-Mail. Diese Sache eilt sehr!!
E-Mail: swisslogo@hotmail.com

Vorab schon mal bsten Dank.

swissmade

Hi Spandauer

Also bis vor ein paar Monaten habe ich immer meine Auszahlungen erhalten.
Nur jetzt tut sich garnix mehr...

Wartest du selbst auch noch auf Geld?

MFG
Grugel

Hi,

ich hab eine AZ erhalten von einem Konto das es jetzt nicht mehr geben soll (laut meinen Infos).

Ich darf dir die Daten laut Datenschutz gesetzt auch garnicht schicken, sry...

LG
Danny

Hi, Grugel
Du hast von Behringer Auszahlungen erhalten !
Kannst Du mir die Bankverbindungen/Kontonummer/BLZ oder PayPal Adresse von Behringer mitteilen. Am besten sendest du mir ein E-Mail. Diese Sache eilt sehr!!
E-Mail: swisslogo@hotmail.com

Vorab schon mal bsten Dank.

swissmade

Auszahlung von ERL-Media Markus Betts

Hi Lewis,

viel erfolg wünsch ich dir. Ich hab schon vor einigen Monaten ein Inkasso Dienst beauftragt und noch nicht mal das hat was gebracht.

LG
Danny

PS: Insgesamt warte ich schon über 1 Jahr auf mein Geld...

Hi Danny,
der Betts verweigert sogar die Annahme von Mahnbescheiden !!!! Laut Auskunft vom Melderegister wohnt er noch der Unter Erlerstrasse 21 in Kasbach-Ohlenberg.
Jedenfalls ist noch ein Mahnbescheid an ihn unterwegs. Bin mal gespannt ob er diesmal annimmt.

LG
swissmade:)

ist der inhaber von crody und adstraight der markus betts und er hat bessere erfahrung mit schulden tilgen wie behringer weil adstraight hate er mit schulden übernommen und abgebaut mag zwar sein das er die netzwerke aktuell nicht all zu super führt wollte sie ja schon verkaufen nur findet keinen käufer der sich traut 2 so große spnsorennetzwerke schulden frei zuführen .

nur schaut beim betts mail in die media daten hier crody noch offen 112 2.818
waren vorher über 3000 euro also er ist dabei und bei adstraight 55 / 1.354,89
dort waren über 2000 euro offen also was sagt mir das das er zahlt aktuell . nurhabe ja mal den beringer wegen einer hohen summe bei seinem mailer gefragt und mit allen mailern wo man sehen konnte wie ville az dort sind sagte er mir zu senem einem mailler wo die 14000 euro dort. Wären auf seinem accunt .und ich habe p4live gefragt wrum er es nicht in multiwärungsnetzwerk um wandenl tuht und er kann mir nicht erzählen das er von 2010 einenhmen über 17.500 euro hatte also zahlt er schön weiter hin umsatzsteuer .also soviel kann er damit nicht eingenommen haben wenn fast keiner mehr seine werbung abbauen tuht .