Was ist los mit Frank Behringer? Adwork24

40cent-mails.de

DHG-Marketing.de
ID: 283620
L
25 Dezember 2007
538
32
Was ist los mit Frank Behringer?

Hallo

Ich bin bei einigen Projekten von Frank Behringer angemeldet.
Seit einigen Wochen versuche ich nun schon Frank Behringer zu erreichen, leider bis heute ohne erfolg.

Ich bin auf seinen Projekten:

Promotion-Star.de; Adwork24.de und Adpaid.de
angemeldet.
Bei Adwork24 warte ich nun schon seit den 29.03.10 auf eine Auszahlung. Mir wurde versprochen das diese bis zum 15.08.10 bearbeitet wird. Hat sich aber nix getan. Seit dem meldet er sich auch nicht mehr.

Adpaid war heute auch schon zum zweiten mal Offline!

Ich denke mal das sich Frank Behringer mit den Kauf der Netzwerke total übernommen hat und nun Zahlungs unfähig ist.

Promotion-Star.de = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 160 / 5.189 EUR
Adwork24.de = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 256 / 9.411 EUR
Adpaid = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 71 / 1.907 EUR

Weiß einer von euch was Genaueres?

Ich find es eine Frechheit sich einfach nicht mehr zu melden. Sollte in den nächsten Wochen auch nix tun werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen.

Zurzeit kann ich nur abraten sich bei Projekten von Frank Behringer anzumelden und Werbung abzubauen. Es gibt kein Support, ob nun Webmaster oder Sponsor und Geld seh ich leider seit Monaten auch keins mehr…
Ich hoffe jemand von euch weiß mehr oder vielleicht ließt Herr Behringer diesen Text und meldet sich nun endlich mal bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Danny Grugel

Ist doch aber nichts Neues, dass der nicht antwortet und nur sehr schleppend bis gar nicht auszahlt.

Aber man will ja nicht drauf hören. Verstehe es nicht, wieso man zu dem hin rennt , wenn schon seit einiger Zeit bekannt ist, wie der Herr arbeitet. :roll:

Ist doch aber nichts Neues, dass der nicht antwortet und nur sehr schleppend bis gar nicht auszahlt.

Aber man will ja nicht drauf hören. Verstehe es nicht, wieso man zu dem hin rennt , wenn schon seit einiger Zeit bekannt ist, wie der Herr arbeitet. :roll:

Hi Spandauer

Also bis vor ein paar Monaten habe ich immer meine Auszahlungen erhalten.
Nur jetzt tut sich garnix mehr...

Wartest du selbst auch noch auf Geld?

MFG
Grugel

Ich hatte vor über einem Jahr schon meine Problemchen mit ihm, als ich noch bei dem einen oder anderen Mailer von ihm war.

Als er dann nen anderen Mailer übernahm, wo ich war, hab ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich bekam mein Geld, aber frag nicht auf welche Art und Weise.

Anzeige bekam er damals von mir auch und das wegen Verstoss gegen das Datenschutzgesetz.

Was mich nur ankotzt ist die Tatsache, dass Frau Rudat Adpaid.de abgab und damals noch rumtönte, dass das Netzwerk sich weiterhin in guten Händen befinden würde nachdem Behringer das Teil übernommen hat. Sorry,aber da musste ich doch laut Lachen.

Schade, dass ich dort noch bin, aber ne DL mit 11 Refs bei nem Netzwerk mag ich halt nicht wegwerfen. Abbauen tu ich dort nichts,ich lebe dort nur von den Refverdiensten.

Da kannst dich wohl eher zu den Glücklichen zählen wenn es soweit geklappt hatte, denn das Thema Frank B. und seine Zahlungsmoral hat den Bart wie Barbarossa :ugly:

Erst gab er all seine Mailer bis auf einen ab, dann versuchte er sich als Ernährungsberater und als weiters dann als Netzwerkbetreiber. Als er ca. Mai AdPaid.de übernommen hat man es doch schon kommen gesehen was passiert wird.

Sorry, aber was er allem Anschein nach anzupacken versucht, geht wohl eher in Hose. Besser ist einen großen Bogen drum machen ;)

Bei Adwork24 warte ich nun schon seit den 29.03.10 auf eine Auszahlung. Mir wurde versprochen das diese bis zum 15.08.10 bearbeitet wird. Hat sich aber nix getan. Seit dem meldet er sich auch nicht mehr.

Da hast Du Dich aber bestimmt nicht von jetzt auf grad um über 4 Monate versetzen lassen - das waren doch bestimmt einige Vertröstungen dazwischen ?

Ich bewundere da bei manchen schon die Geduld 8O

Da hast Du Dich aber bestimmt nicht von jetzt auf grad um über 4 Monate versetzen lassen - das waren doch bestimmt einige Vertröstungen dazwischen ?

Ich bewundere da bei manchen schon die Geduld 8O

Hi,

Frank hat Adwork24 erst vor ein paar Monaten übernommen. Das Guthaben stammt noch von dem Vorbesitzer....
Er hatte ein Newsletter geschrieben das er erstmal alle Offenen Auszahlungen bearbeiten muss usw... dafür hatte ich Verständnis.
Dann hab ich vor ca 8 Wochen angefangen Druck zu machen... und bei Promotion-Star eine Auszahlung erhalten.

Nun ist der Spaß aber langsam vorbei... wie ich eben erfahren hab ist er bereits schon dabei die Projekte zu verkaufen.
(Nicht 100%ig sicher)

Ich habe Frank gerade nochmal angeschrieben. Sollte er bis morgen Abend nicht antworten werde ich ein Inkasso unternehmen einschalten.

LG
Danny G.

Warte auch seit 3 Monaten auf meine Auszahlung. Hatte ihm eine längere Frist gewährt. Diese ist leider seit 2 Wochen verstrichen.

Die letzte Frist habe ich ihm auf morgen gesetzt, danach geht ein Mahnbescheid raus.

Naja, ich sehe immer noch irgendwo was gutes in einem Menschen und hatte bisher auch immer mein Geld bekommen. Das ist das erste und einzige Mal dass das nicht klappt und er saich gar nicht mehr meldet. Hab mal nach einer Telefonnummer gesucht, aber Festnetz ist auch im Netz nicht zu finden.

Hallo

Ich bin gerade dabei ein Inkasso unternehmen einzuschalten.
Habe mir extra nochmal die AGBs von seinen Projekten durchgelesen und da ist mir was aufgefallen:

AGB von Adwork24.de
§5
Banküberweisungen und Auszahlungen
via PayPal sind ab 20 Euro möglich. Das Zahlungsziel beträgt bis zu 90 Tage. Im Falle einer Zahlungsunfähigkeit
seitens Adwork24.de besteht kein Anspruch auf eine Auszahlung.

Sowas ist doch garnicht Rechtens oder?

LG
Danny G.

Nein das ist nicht rechtens. 30 Tage ist das Maximum und eine Auszahlung bei Zahlungsunfähigkeit kann man nicht von vorneherein ausschliessen....so ein Quatsch.

Anmerkung zu Adpaid, welches ihm ja auch gehört. Da habe ich meine AZ voll und kann aber nicht beantragen. Da hat er wohl was im Script verstellt. Ich habe heute mehrmals versuch anzurufen, aber es meldet sich keiner.

Werde nun auch andere Schritte einleiten.

Sowas ist doch garnicht Rechtens oder?
Richtig ! :)

Nach der gesetzlichen Fälligkeitsregelung des § 286 Abs. 3 BGB kommt ein Schuldner in Verzug, wenn er nicht binnen 30 Tagen ab Fälligkeit und Erhalt einer Rechnung seiner Zahlungspflicht nachkommt. Weichen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Unternehmers so deutlich von diesem gesetzlichen Leitbild ab, weil er sich gegenüber seinem Vertragspartner ein Zahlungsziel von 90 Tagen einräumt, ist darin eine unangemessene Benachteiligung des Anderen zu sehen. Eine solche Klausel ist demnach unwirksam. Die gesetzliche Verzugsregelung soll gerade kleinere und mittlere Unternehmen schützen. Dieser Gesetzeszweck würde durch die formularmäßige Vereinbarung eines derart „großzügigen" Zahlungsziels unterlaufen. Eine solche Fristverlängerung kann nur durch eine Individualvereinbarung getroffen werden.
Beschluss des OLG Köln vom 01.02.2006
11 W 5/06
OLGR Köln 2006, 271
Quelle: RatgeberRecht.eu

Danke euch ;)

Habs mir schon fast gedacht...

Aber maximal 30 Tage?

Dann sind ja so gut wie alle Netzwerke abmahne fähig so wie ich das sehe...
Die meisten Zahlen erst nach 3 Monaten aus...

Ich habe nun ein Inkasso büro beauftragt...
Sollte da in den nächsten Wochen auch nix passieren werd ich Ihn noch Anzeigen wegen Betruges.

Ich bekomme noch 270 Euro! Und die hol ich mir auch....

LG
Danny G.

Jo kannste auch abmahnen lassen. Ich diskutiere mit den Netzwerkbetreibern auch gar nicht groß rum. Ist das Geld nicht innerhalb von 30 Tagen bei mir, gibt es ne Mail mit 7 Tage Zeit und ne Mahngebühr.

Kommt dann immer noch nicht das Geld, dann gehts ans Eingemachte. Bisher hatte ich bei Netzwerken das Glück,dass ich meistens nie länger als 14 Tage warten muss.

Bei InfoMails.de hatte ich als Bsp. mit dem Betreiber telefoniert , nachdem er nicht auf Mails reagiert hatte. Hab ihm erläutert wie die nächsten Schritte aussehen werden und ihm ne Mahngebühr auferlegt.

Erst wollt er diese nicht zahlen, hab gesagt,die werde ich dann per Mahnbescheid einfordern und paar Stunden später war die Auszahlungssumme samt Mahngebühr auf meinem Konto.

Ich würd echt nicht lange fackeln und handeln bei solchen Webmastern.

Hi

Ich hab bei Adwork24 festgestellt das noch nicht mal die Statistik funktioniert.

In den Mediadaten is der abbau gleich 0 und laut statistik hab ich in den letzten monaten auch 0 klicks abgebaut.. in allen Werbeformen...
Absicht?

Echt MIES Frank Behringer! Sei doch net so Feige und versteck dich... wir finden dich sowieso....

Ich denke wir solten dieses Thema verschieben in die Blackliste.. ist das möglich?

LG
Danny G.