40cent-mails.de
DHG-Marketing.de
- 25 Dezember 2007
- 538
- 32
Was ist los mit Frank Behringer?
Hallo
Ich bin bei einigen Projekten von Frank Behringer angemeldet.
Seit einigen Wochen versuche ich nun schon Frank Behringer zu erreichen, leider bis heute ohne erfolg.
Ich bin auf seinen Projekten:
Promotion-Star.de; Adwork24.de und Adpaid.de
angemeldet.
Bei Adwork24 warte ich nun schon seit den 29.03.10 auf eine Auszahlung. Mir wurde versprochen das diese bis zum 15.08.10 bearbeitet wird. Hat sich aber nix getan. Seit dem meldet er sich auch nicht mehr.
Adpaid war heute auch schon zum zweiten mal Offline!
Ich denke mal das sich Frank Behringer mit den Kauf der Netzwerke total übernommen hat und nun Zahlungs unfähig ist.
Promotion-Star.de = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 160 / 5.189 EUR
Adwork24.de = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 256 / 9.411 EUR
Adpaid = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 71 / 1.907 EUR
Weiß einer von euch was Genaueres?
Ich find es eine Frechheit sich einfach nicht mehr zu melden. Sollte in den nächsten Wochen auch nix tun werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen.
Zurzeit kann ich nur abraten sich bei Projekten von Frank Behringer anzumelden und Werbung abzubauen. Es gibt kein Support, ob nun Webmaster oder Sponsor und Geld seh ich leider seit Monaten auch keins mehr…
Ich hoffe jemand von euch weiß mehr oder vielleicht ließt Herr Behringer diesen Text und meldet sich nun endlich mal bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Danny Grugel
Hallo
Ich bin bei einigen Projekten von Frank Behringer angemeldet.
Seit einigen Wochen versuche ich nun schon Frank Behringer zu erreichen, leider bis heute ohne erfolg.
Ich bin auf seinen Projekten:
Promotion-Star.de; Adwork24.de und Adpaid.de
angemeldet.
Bei Adwork24 warte ich nun schon seit den 29.03.10 auf eine Auszahlung. Mir wurde versprochen das diese bis zum 15.08.10 bearbeitet wird. Hat sich aber nix getan. Seit dem meldet er sich auch nicht mehr.
Adpaid war heute auch schon zum zweiten mal Offline!
Ich denke mal das sich Frank Behringer mit den Kauf der Netzwerke total übernommen hat und nun Zahlungs unfähig ist.
Promotion-Star.de = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 160 / 5.189 EUR
Adwork24.de = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 256 / 9.411 EUR
Adpaid = unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 71 / 1.907 EUR
Weiß einer von euch was Genaueres?
Ich find es eine Frechheit sich einfach nicht mehr zu melden. Sollte in den nächsten Wochen auch nix tun werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen.
Zurzeit kann ich nur abraten sich bei Projekten von Frank Behringer anzumelden und Werbung abzubauen. Es gibt kein Support, ob nun Webmaster oder Sponsor und Geld seh ich leider seit Monaten auch keins mehr…
Ich hoffe jemand von euch weiß mehr oder vielleicht ließt Herr Behringer diesen Text und meldet sich nun endlich mal bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Danny Grugel